• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo bringt Mario Weihnachtsbundle auf den Markt

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Konsolenspezialist Nintendo läutet ab Mitte November mit einem Bundle aus Konsole und sechs Spielen die Vorweihnachtssaison ein. Das "Mario Kart: Double Dash Limited Edition Pak" enthält neben der Konsole auch, wie es der Name schon vermuten lässt, das neueste Spiel aus der Mario Kart Serie namens Double Dash.

Zur News: Nintendo bringt Mario Weihnachtsbundle auf den Markt
 
wow - echt geile Spiele für'n Hammer-Preis :)
 
Meine Meinung! Und ich will die Zelda-Disc unbedingt haben. Nur blöd, dass ich schon 'nen Cube habe.
 
Wenn ich mich richtig erinnere gibt/gab es die Zelda-Collector's Edition auch einzeln zu kaufen. Ansonsten ein sehr interessantes Angebot. Leider hab ich auch schon länger nen Cube rumstehen (hab ihn gleich zum Release gekauft). Zu Weihnachten wird's wohl der GameBoy-Adapter werden, damit ich meine GBA-Spiele auch am Fernseher spielen kann.
Das ROM runterladen und anschließend am PC per Emulator am TV-OUT spielen ist nicht wirklich ne optimale Lösung. ;)

Was mir am Cube gefällt:
- optimale Spieleplattform
-- sehr leise
-- perfekte Größe
-- sehr portabel (Tragegriff und geringes Gewicht)
-- praktische, kleine, handliche Datenträger
- perfekte Anbindung an meinen GBA
-- spielt GBA-Spiele (Adapter nötig)
-- GBA kann als Controller eingesetzt werden
-- Mini-Spiele vom Cube auf den GBA downloadbar
- preiswerte Games
- Spieleangebot beschränkt sich nicht auf stumpfsinnige Shooter
- geile Grafik

Was mir am Cube nicht gefällt:
- Spieleangebot über 1 Jahr nach dem Release leider immernoch sehr übersichtlich
- starke Dominanz typisch japanischer Spieletitel, mit denen kann ich oft nur wenig anfangen
 
Also der CUbe ist ne klare Zweitkonsole. Ne PS2 alleine wegen Final Fantasy X und den anderen RPG's sollte man schon haben. Aber das habe ich auch erst in der letzten Zeit gemerkt als mir meine Freundin ne PS2 geschenkt hat. Die Spiele sind billiger und sehen kaum schlechter aus als auf den Cube.

Aber von der X-Box brauchen wir hier nicht zu reden. KEIN guter Exklusivtitel auf dem Ding. Nix. Verkauft sich nur, wegen der Raubkopien.
 
Halt! Fehler im Text!
"das neueste Spiel aus der Mario Serie namens Double Dash."

Die Serie heißt "Mario Kart" und ich finde, das ist Allgemeinbildung die Serie zu kennen. Wer das nicht gespielt hat hat echt was verpasst.
 
"Wer das nicht gespielt hat hat echt was verpasst"

Bezieht sich das auf Mario Kart allgemein, oder auf den neuen Teil der Kart-Saga ?
 
Mario Kart ist einfach der multiplayer funracer schlecht hin. Wer noch keinen teil davon gezockt hat, hat echt was verpasst
 
unterstützt der Cube oder eine andere Console 5.1 Surround Sound ?
 
ja da phantom oder wie das heiss ^^ glaub aber das die XBOX das auch kann
 
also, ich dachte PS2 und XBox können 5.1 Sound.
Und Mario kart ist wirklich n' geiles Spiel, das Spiel zu viert (vielleicht n' bissl angetrunken) und zusammen freuen und ärgern! das bringt echt bock, auch wenn ich nicht so der Nintendo Fan bin.
 
@4
naja, klingt doch wieder sehr nach voreingenommenheit bzw. ps2 user =). ich hab ne xbox, bin sehr zufrieden. mitlerweile kommen auch bald spiele raus wofür sich die konsole erst wieder lohnt, aber das war anfangs bei der ps2 auch so. da gabs ned viele titel in den ersten monaten. ich hätt nix gegen ne ps2, aber mir was die xbox halt lieber, soll ned heißen das die ps2 eine schlechte konsole is.
@11
dachte das könnte nur die xbox, die kann ja sicher. macht auch richtig spass aber 5.1 zu spieln mit dem ding. für dvd is die xbox aber besser, da die ps2 sehr gerne höhe töne "verschluckt". und ja mario kart is ein gutes spiel, muss ich sagen auch wenn ich keine einzige nitendokonsole hab.
 
Echten 5.1 Sound kann imo nur die X-Box. Die PS2 und der GameCube beschränken sich auf Dolby Surround ProLogic II. Klingt zwar auch geil, is aber kein echter 5.1-Klang.
 
das stimmt hab zuhause alle drei konsolen der beste sound find ich kommt von der xbox
 
Zurück
Oben