• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Star Fox Zero, Xenoblade und amiibos auf der E3

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Nintendos größte Überraschung auf der E3 2015 war neben dem Action-Shooter Star Fox Zero für die Wii U die Portierung von Hyrule Warriors auf den Handheld 3DS. Ansonsten wurde einmal mehr die kommende Konsole „NX“ erwähnt – sowie zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten zwischen Spielen und amiibo-Figuren.

Zur News: Nintendo: Star Fox Zero, Xenoblade und amiibos auf der E3
 
Trotz verkorkstem Wii U Start, hat die Wii U immernoch eine Daseinsberechtigung.Der Einfallslosigkeit der Konkurrenz sei dank...
 
Oh man Star Fox sieht ja echt übel aus. Das wäre grafisch bestimmt auch schon auf dem Gamecube möglich gewesen.
 
Wobei es quasi nicht neues mehr zu sehen gab. Die ausstehenden Spiele waren eigentlich alle schon bekannt. Da hat man wohl frühzeitig auf die Entwicklung für die nächste Konsole umgestellt.
 
Precide schrieb:
Oh man Star Fox sieht ja echt übel aus. Das wäre grafisch bestimmt auch schon auf dem Gamecube möglich gewesen.

Das dachte ich auch. Einerseits sieht es schlecht aus, andererseits sieht es mir auch zu kindisch aus. Bei Mario spielen mag ich das, aber dem Star Fox Universum hätte ein ein Tick erwachsener wirkender Look nicht geschadet.
 
Ich bin ja normalerweise einer der letzten, der wegen Grafik nöhlt. Insbesondere bei Nintendo, bei denen das sowieso meist nur untergeordnete Rolle spielt. Aber die Optik von Star Fox Zero hat mich dann schon ein wenig geschockt, das sieht aus wie ein frühes Gamecube Spiel :0

Highlight für mich ist der Mario Maker. Da werden tolle Sachen entstehen :)


Unterm Strich; Nintendo macht wie immer sein eigenes Ding. Leider keine richtigen Kracher dabei für mich, ingsesamt eine etwas maue E3-PK ohne Überraschungen.
 
Star Fox damals zu viert auf dem N64 gesuchtet.
 
nu, die Interpretation von dem - naja - lineup - is mal denkbar einfach,

alles im vorhinein bekannt
nicht übermäßig beeindruckend
und vor allem - schlichtweg sehr wenig

Intern wird bei denen schon längst für die NX entwickelt, die WiiU ist nahezu abgeschrieben, StarFox soll wohl den Gnadenschuss darstellen...schon ärmlich, wenn man die 100 Mios an verkauften Wii-Konsolen bedenkt die in der letzten Generation die Verkaufsspitze dargestellt haben.
 
Precide schrieb:
Oh man Star Fox sieht ja echt übel aus. Das wäre grafisch bestimmt auch schon auf dem Gamecube möglich gewesen.

Ich hoffe mal, dass es so wie bei Hyrule Warriors wird und am Ende doch besser aussieht, als aufm Video.
 
DESASTER

schlechter geht es kaum und das von ein Nintendo Fan Boy!

Oder EHEMALIGE...... Wii U ist tot.

Scheint wirklich nun offiziell Dreamcast 2.0 :(
 
pookpook schrieb:
DESASTER

schlechter geht es kaum und das von ein Nintendo Fan Boy!

Oder EHEMALIGE...... Wii U ist tot.

Scheint wirklich nun offiziell Dreamcast 2.0 :(

Hey, darf ich fragen wieso?

Die WiiU hat die (mit Abstand) allerbesten exklusiven Spiele in dieser Konsolengeneration. Es gibt mittlerweile echt so viele gute Spiele dafür,
da interessiert der Third-Party-Support nicht mehr wirklich, für sowas hat man einen ordentlichen Rechner ;-)

Grüße

Micha
 
weil praktisch ist der Wii U tiot.. es scheint Nintendo kaum zu intressieren mehr was wir wollen.

1. 3rd Party NULL nicht mal eine FIFA Game oder irgendwas anderes nur Just Dance 2016 angekundigt.

2. Kurze Lebenspan der Wii U ja Dreamcast reloaded .. die Wii U hat nichtmal soviele wie die Dreamcast verkauft!

3. Sehr Entauscht heute Mario Tennis ein Amibo Game plus N64 Grafik für Wii U mit Starfox?

​Ich stimme zu mit die Top spiele für die Wii U aber nach heute Nintendo hat es aufgegeben..... Klar Zelda wird noch kommen aber wie die Cube ein Dual Port....
 
Was wird eigendlich mit dem neuen Zelda ? Wird bestimmt für die Wii U und NX erscheinen oder ?
 
@Blueeye_x hast du die PKs überhaupt gesehen.

Das was Nintendo da geboten hat war definitv EA Niveau dieses Jahr. Ich habe nichts gegen schlechtere Grafik, aber Star Fox ist schon wirklich unter aller Sau. Da sehen selbst Indi Titel schöner aus. Eventuell der kurzen Entwicklungszeit geschuldet. Der Rest war teilweise sehr kindisch und viel Amiibos. Sry das war die schlechteste PK oder Show seit langem.
 
Denke auch das Zelda das letzte große Spiel für die Wii U sein wird und auch noch gleichzeitig für NX kommen wird.
Nintendo konzentriert sich intern schon auf den nachfolger.

Ich meine das geld um die nächste konsole zu subventionieren hätten sie.
Denn der konzern steht besser da als Sony.
Also wäre es ja gar nicht mal verkehrt sich Fiji ins boot zu holen und die nächste cpu gen von AMD
Ich lege große Hoffnung auf NX mag zelda einfach zu sehr nur diese PK hat die Wii U begraben.

MS hat wirklich sehr gut vorgelegt und könnte mich dazu bewegen eine one zu kaufen bei dem was gezeigt worden ist plus abwärtskompatibilität. Obwohl ich eigentlich pc spieler bin
 
Bin auch doch recht enttäuscht, alles wirkt so aufgesetzt und es kommt mir vor als hätte ich es vor 10 Jahren schon mal gesehen.

Beispiele: Fliegt an das Loch heran, lässt den kleinen Robo an der Leine rein, man schaut kurz und findet eine Münze( oh wow eine leuchtende rotierende magische Münze). Oder transformiert durch den Gang mit großen bewegenden Lasern rennen. Boss taucht auf und hat ein super großen leuchtenden Schwachpunkt. Alles so liebloser sinnloser Müll. Wirkt wie einfach dahin geklatscht um Level zu füllen.

Hab mich gefreut wie Schnitzel auf ein neues Star Fox und nun dieses 0815 Steinzeitteil für 6 Jährige :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zuschauerzahlen auf Twitch sprachen auch Bände. Zeitgleich auf der Square Enix Präsentation waren zu besten Zeiten 4x soviele Viewer (280.000 vs 70.000).
 
War bei dem Star Fox Trailer ausversehen der "N64 Classic Mode" aktiviert? :evillol:
 
Sanco26 schrieb:
Star Fox damals zu viert auf dem N64 gesuchtet.

Und wie! :) Man war das ne geile Zeit. Ich hab das Spiel so oft durchgespielt... Das Neue sieht zwar richtig mies aus, aber ganz ehrlich: Wenn das Gameplay stimmt. Was solls. Sieht eigentlich eher aus wie ein Remake des N64 Teils. Insofern. Egal. Ich hab das Spiel so geliebt. Mal gucken, ob es dann doch irgenwann mal ne Wii gibt. Der alten Zeiten wegen...

Also denn: "DO A BARREL ROLL!" :freaky:

By the way... gebt das mal bei google ein :D
 
Im Treehouse zeigen sie grade noch Starfox Zero. Also das dort gezeigte sieht vielversprechender aus als das beim Digital Event gezeigte. Ich würde nach dem im Treehouse gezigtem eher sagen die Grafik ist sehr eigen, aber nicht unbedingt schlecht. Möglicherweise wollte man auch man dem Spiel einen eigenen unverwechselbaren Stil bewahren, damit man direkt sieht "hey das ist ein Starfox".
 
Zurück
Oben