• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Switch ist die am schnellsten verkaufte Konsole der USA

Gefühlt 90% meines Freundeskreises hat sich in den letzten 2 Monaten ne Switch gekauft, Smash bros. scheint ja echt ein hit zu werden, bin mal auf die nächste EVO gespannt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019 und Schatten123
Ich habe das neue Smash Bros. bereits und kann bestätigen, dass es vom Umfang her das nun größte und beste Spiel der Serie ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, ugurano2019 und Schatten123
Bin so gehyped auf das Spiel.... ABER ich muss noch bis 24.12 warten bevor ich spielen kann. Da bekommt es mein Sohn nämlich zu Weihnachten. Der hat auch erst im November zu seinem Geburtstag eine Switch bekomme. Die Konsole / Handheld ist schon echt der Hammer. Aber bin auch ein Nintendo-Fan seit dem Gameboy... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolySebastian87, ugurano2019, roaddog1337 und 3 andere
Ich warte noch bis von Metroid Prime 4 ein release Datum veröffentlicht wird :D
Das neue Zelda, obwohl ich von Klein auf ein riesen Fan bin, konnte micht absolut nicht überzeugen bzw. kein Interresse wecken.
Eigentlich schade, aber mir gefiel es überhaupt nicht, hoffe das mich dann Samus überzeugen kann eine Switch zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tek9 und Smulpa2k
Ich hatte so viel Spaß mit Super Mario, Zelda und jetzt mit Smash Bros. Beste Investition des Jahres!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lamma, HolySebastian87, Schatten123 und 2 andere
Hab mir ja auch vor ein paar Wochen ne Switch gekauft und find das Teil und die Spiele genial. Wobei mein Lieblingsspiel nicht von Nintendo sondern von Ubisoft kommt... Starlink ;-)

Nintendo hat mit dem Teil einfach mal wieder vieles richtig gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schatten123
noSub84 schrieb:
Bin so gehyped auf das Spiel.... ABER ich muss noch bis 24.12 warten bevor ich spielen kann. Da bekommt es mein Sohn nämlich zu Weihnachten.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Liegt das an der Verpackungsgröße oder am Gewicht der Switch?
Oder sind die Kassenbänder in den USA einfach seit neustem schneller eingestellt?
Irgendwie muss das ja möglich sein, dass die so schnell verkauft wird... Hmm...
 
Wieder meist genutzte Konsole bei mir aktuell (vorher Xone Forza H4). Und dabei läuft nicht mal ein Nintendo Titel die Tage bei mir auf der Switch (Lufia 2 SNES / Homebrew). :daumen:
 
Und wie schauen die Zahlen in Deutschland aus ?
 
@Fritzibox bei der Displaygröße ist das eigentlich völlig ausreichend und die GPU könnt ne höhere Auflösung eh nicht sinnvoll betreiben (und ne stärkere GPU in so nem Handheld ist halt auch nicht wirklich möglich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990 und Chreeps
9t3ndo schrieb:
Wieder meist genutzte Konsole bei mir aktuell (vorher Xone Forza H4). Und dabei läuft nicht mal ein Nintendo Titel die Tage bei mir auf der Switch (Lufia 2 SNES / Homebrew). :daumen:

Läuft der alte Hack noch? Oder gibts was neues?

EDIT: hat sich erledigt, habs gefunden, Bestellung ist raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M1812M, Schatten123 und 9t3ndo
Wenn Nintendo doch nur mal ein neuea F-Zero rausbringen würde. Oder ein Mario Maker mit den 3D games (insbesondere set N64 Teil)
 
Das Teil landet eh bald im Ausverkauf weil die nächste Revision demnächst kommen sollte. Wahrscheinlich besseres Display, oder wie ich hoffe ein 4k Dock :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Als die Specs der Switch damals offizielle bekanntgegeben wurden, habe ich mich gefragt, was das wohl werden soll. Ein aufgebortes Nvidia-Shield ohne Grafik-Boost durch die Dockingstation. Meh..! HD-Rumble. Oha! Abnehmbare Mikro-Controller. Hammer! Ich frage mich heute noch, warum das Ding so erfolgreich ist und muss eingestehen, dass ich wohl keine Ahnung habe :-)

Jedenfallls muss ich bald mal zuschlagen und die Titel des letzen Jahres nachholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, GERmaximus, AppLeYArD und eine weitere Person
@Toaster05

Wird zumindest in der ersten Switch Generation, durch Nintendo nicht verhindert werden können. Egal ob CFW oder die andere Variante, mit der mehr möglich ist und wegen rechtlicher Grauzone auch nicht von mir weiter ausgeführt wird :daumen:
 
Natürlich ist sie das... laut Nintendo.
 
Den Artikel hast du aber gelesen, oder? Die Zahlen sind von NPD Group.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019 und FranzvonAssisi
Zurück
Oben