• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 nix mehr neues freizuschalten ? ab rank 25

speedcore_78

Cadet 4th Year
so wie ich das sehe ist das g3 das letzte gewehr was ab rank 25 freizuschalten geht ?
das spiel geht doch bis rank 50 was kommt da denn noch ? ich rede jetzt nicht von den einzeln klassen ?

mfg

Bei Rang 50 wird man degradiert zu Rang 0 ;)

vllt gibt es irgendwann DLC's, Addons usw usw
also ich würde mir da keine gedanken machen^^

japp, ich denke auch, dass dice uns eher heute als morgen DLC bereit stellt, wo der kunde noch mal TIEF in die tasche greifen darf..

die neuen maps, welche mit dem VIP-Pass kommen sind für mich auch schon verarsche.. sind quasi maps die vorhanden sind aber für den anderen modus angepasst werden. die haben die nicht NEU entwickelt, die haben die nur bei der entwicklung rausgezogen um sagen zu können "ohooooo.. kostenloser DLC.. wir sind die guten!"..

genau so wirds auch sein, wer bessere waffen möchte: GELD HER.. irgendwie gar nicht so lustig wie es sich anhört!

Warum geht es allen bei BC2 immer nur um die Unlocks ? Bei BF2 hat doch auch keiner aufgehört mit dem Spiel wenn alle sec. Waffen unlocked waren ...
Naja, vlt. rügt dann für einige nach Rang 25 endlich das Zusammenspiel wieder mehr in den Fokus

In BF2 hatte man nur alle Waffen aber nicht unbedingt alle Auszeichnungen.

Die Badges sind ja eher so nen Witz. 500 Shotgunkills wird mich da noch am längsten aufhalten.

Und in BF2 hat man auch viel länger gebraucht um alle Waffen freizuschalten.

Bei BC2 ging alles viel zu schnell.

Liegt wohl daran das es eher nen Konsolen Spiel ist und die nicht so lange solche Spiele zoggn.
Wobei bei BF2 der Sprung vom 1.SAgt. zum Master Sergeant einfach zu groß ist.

Ich find die Aussage "ist ja eigentlich ein Konsolen-Game" ziemlichen Blödsinn. Es ist ein Multiplattform-Spiel, das überwiegend von PC-Nutzern gespielt wird. Punkt!

Wie schnell man etwas freischaltet, hängt ja auch von der eigenen Spielweise ab. Von daher ist das schon ganz okay so. Bei BF2 war es viel zu extrem.

Ich bin Lvl 27 und hab noch nicht alles freigeschaltet. Die Lvl-Unlocks hab ich natürlich alle aber da gibt es ja noch die der einzelnen Klassen.

Bin ehrlich gesagt auch ganz froh wenn ich mal alles hab, weil ich mich dann auf eine bestimmte Waffe pro Klasse konzentrieren kann. Bislang hab ich alle abwechselnd gespielt.

Meint ihr mit "da wird noch was kommen", das durch ein Patch / DCL noch neue Waffen Pins oder ABzeichen eingeführt werden?

Was ist denn überhaupt mit den Achievements die per Vote angeblich aufgenommen wurden? Headshot mit dem Repairtool, etc.?

Ich denke das es sicherlich irgendwann ein Map-Pack oder Erweiterung geben wird. Neue Insignien wären ganz cool aber bitte nicht noch mehr Perks und Waffen.

irgendwo hatte ich mal was gelesen.. rang 55 für bfbc2 und da waren auch bilder dazu was noch so alles freigespielt werden muss.

also ich hab jetzt (lvl 21 od 22) alles freigeschaltet - jetzt rückt das Erreichen aller Pins etc in den Vordergrund, aber wohl nicht zu stark... ist schon ein bisschen kurz

Ist schon passend so. Wenn man hunderte Stunden bräuchte, wär es für Neueinsteiger demotivierend.

Die Ultra-Spieler können ja immer noch Platinsterne sammeln, bzw. Level machen.. das wird ne ganze Zeit dauern.

Ich bin Level 30 und brauch 135.000 Punkte für Level 31. Das ist nicht mal eben so eingesammelt...

Wieso muss denn immer jeder 2h/week Spieler die Chance haben, jedes Achievment nach 4 Wochen zu erreichen? Also ich mochte die BF2 Achievments, auch wenn ich von den Nerdteilen fast nix erreicht hab.

Bunsen Deluxe schrieb:
Wieso muss denn immer jeder 2h/week Spieler die Chance haben, jedes Achievment nach 4 Wochen zu erreichen?

Weil er für das Programm bezahlt hat.

Ich kann aus "Spiel bezahlt" nicht "jeder muss mit minimalem Aufwand alles sofort schaffen können" ableiten. Aber die komischen Sprünge bei den benötigten Punkten für die Ränge bei BF2 fand auch nicht ganz so toll.

Zurück
Oben