• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky Visions: Anomale Vielfalt, Regenbögen und Gemeinschaftsziele

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
So hätte das Game aussehen können. Ich hab damals 50 euro in den Sand gesetzt und mir ist das so im Hals stecken geblieben, dass ich nichtmal heute mit all den ganzen Änderungen Lust drauf hab....schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, scout1337, paulemannsen und 5 andere
Ist die Performance mittlerweile mal besser?
 
LyGhT schrieb:
Ist die Performance mittlerweile mal besser?

Das würde mich auch interessieren. Als ich das Spiel nach dem letzten großen Update installiert hatte, war diese katastrophal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
sleuftdude schrieb:
dass ich nichtmal heute mit all den ganzen Änderungen Lust drauf hab....schade.

Einfach mal starten, wirst es dann hoffentlich nicht mehr oder etws weniger bereuen.

Also ich kanns auf einer GTX 1070 einwandfrei spielen.
 
Mich würde mal interessieren wann man die Grafikfehler auf der PS4 Pro in 4K HDR in den griff bekommt flackernde Texturen Schild Anzeige im Cockpit diese pinkfarbenen punkte usw...
Es nervt wenn der gesamte boden ständig mal für eine sekunde schwarz wird und das ist das einzige spiel was auf meiner ps4 probleme macht aber anscheinend spielt keiner in 4k oder mit HDR weil im internet findet man nix darüber.
 
Jetzt macht das halt mal für VR. Dann kauf ich's auch. =P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thermalpaste und psYcho-edgE
Als “echtes” MMORPG mit allen Spielern pro Region in einer Instanz - dann wäre da mehr Potential als bei jedem anderen MMO. Singleplayer wie gehabt, Privat Multiplayer wie gehabt und dann einen kostenpflichtigen MMO- Modus.
 
Ausgezeichnet, das Spiel wird immer besser und besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und Luzifer71
Gefällt mir gut, bin gespannt auf zukünftige Inhalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und Luzifer71
Ick freu mir, kanns jetzt auch wieder spielen. Irgendwie hab ich vom Xeon E3 zum Ryzen 2600 einen Sprung von ~40 auf ~80FPS gehabt..
 
blablabla, wie hier einige rumheulen. Entwender ihr probiert es (nochmal) aus oder eben nicht.
Was die Performance und die Inhalte angeht, YT/Google hilft weiter. Da gibt es gute Videos die den Eindruck des derzeitigen Standes gut widerspiegeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doc Boy und Luzifer71
Ich habe auf dem 2400g diverse Grafikfehler. Heute bin ich in ein Gebäude geflogen und kam da nicht raus, da ich zwischen den Wänden hing. Trotzdem kann man es spielen.
Auch wenn Calypso als Galaxie recht unbequem ist. Ziel: Schnell durchkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viral
Wusste gar nicht, dass es das Wort "anomal" (Überschrift) gibt. Ich dachte zuerst es fehlt ein r für "anormal". :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1, Grestorn und fullnewb
Capet schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Als ich das Spiel nach dem letzten großen Update installiert hatte, war diese katastrophal...

Hab jetzt mal ein bisschen gespielt und leider ist die Performance immernoch sehr schlecht, so schlecht als hätte sich wirklich garnichts getan in den letzten Monaten.
 
Na so langsam wird es doch interessanter. Bin ja noch nicht mal bei der Unterwasserwelt gewesen. Noch viel zu erkunden 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, fullnewb, Porky Pig und 2 andere
Ich weiss nicht, das Spiel wird mir zu schnell eintönig, auch wenn viel neuer Content reingekommen ist.
 
Man kann sagen was man will: Obwohl das Spiel vor Launch bis in den Himmel gehyped wurde, nur um dann nach Launch in der Luft verrissen zu werden, haben die Entwickler niemals aufgegeben, ein stetig besseres Spiel abzuliefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen, Shinigami1, FrAgmAn 144 und 5 andere
Zurück
Oben