Noblechair ICON Rückenlehne defekt

Hallo Mike,
danke für die ausführliche Erklärung. Da ich an sich von dem Stuhl begeistert bin wäre ich offen für eine Alternative.

Welche Alternativen gäbe es denn?
Echtleder (Schwarz, Cognac)?
Weiß? Sonst noch etwas?

Du hast etwas von Sitzfläche geschrieben, also nur Rückenlehne/Sitzfläche Combi oder auch nur Rückenlehne?

Ich könnte alternativ auch ein Telefonat anbieten falls es die Details einfacher macht.

Besten Gruß,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,

eventuell kann ich dir doch eine PU-Rückenlehne in schwarz für dein Modell anbieten. Ich melde mich noch einmal bei dir. Wenn ich deine Fotos betrachte, müsste jedoch nur eine Rückenlehne notwendig sein, aber keine Sitzfläche. Ich habe meinen Post korrigiert. Ich stehe ausschließlich schriftlich zur Verfügung, nicht per Telefon.

Falls es mit schwarz nicht klappt, wäre eine Rückenlehne in Echtleder mit der Farbe mitternachtsblau/graphit verfügbar.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

vielen Dank für deinen Support. Ich wurde bzgl. des Ersatzteils kontaktiert.

Lieben Dank,
Marco
 
Hallo Mike,

wir hatte ja bereits vor einiger Zeit wegen meiner kaputten Rückenlehne geschrieben, damals gab es aber leider keinen Ersatz. Da sie jetzt aber geschrieben haben, dass es eine aus Echtleder und eine in weiß gibt, wollte ich fragen ob diese auch für meinen Stuhl passen würden?

Gruß Jan
 
Hallo Jan,

ich muss in deinem Fall noch einmal rückfragen, ob du die zu den Daten der Amazon-Bestellung gehörende Person bist, denn du hattest ja geschrieben, es sei ein Geschenk gewesen. Wenn nicht, dann muss der/die Käufer/in des Produktes mit uns Kontakt aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du mir eine PM oder E-Mail an "mike@caseking.de" schicken, um die Besitzverhältnisse zu erläutern und mir ggf. eine aktuelle Lieferanschrift zu nennen. Das muss leider sein, weil wir diese Ersatzteile lediglich bei verifizierten Käufen veräußern können.

Liebe Grüße
Mike
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben