Noch eine Frage zu Nero 5.5

Commander

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2001
Beiträge
11
Wie kann man eine Nero Imagedatei (*.nri) von einer CD erstellen. Ich hab die Option bei CD erstellen nicht gefunden, das einzige was ich gefunden hab ist die Option, von einer Imagedatei auf eine CD brennen.
 
Ich hab's noch nicht probiert, aber geht das nicht mit dem Nero ImageDrive? Muß seperat installiert werden.
 
@Commander

Hallo Commander,

ist recht einfach:
in Nero Classic (kein Wizard) oben auf "CD-Rekorder", dann auf "Rekorderauswahl" gehen, dort wählst Du den "Image-Rekorder" aus, und schon kannst Du prima Images mit Nero erstellen.
Allerdings heißt die Endung ".nrg".
Ich hoffe, das hilft... :)
 
Ralph hat recht
allerdings wenn du 'ne cd kopieren willst, is das einfachste cd-copy auswählen und copy-on-the-fly abstellen und auch imagedatei-nach-brennvorgang-löschen abstellen
dann einfach auf brennen gehen, dann wird die image datei erstellt, und du kannst sie entweder auch gleich brennen oder nach der erstellung abbrechen, auf jeden fall isse dann erstellt
easy
 
Jo danke an alle inzwischen hats funktioniert:D !
 
Zurück
Oben