• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Noch immer Probleme mit Sonys PlayStation 3

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Bereits vor knapp zwei Wochen berichteten wir, dass Sonys PlayStation 3 offenbar ein Problem mit älteren HDTV-fähigen Fernsehern hat, die lediglich 1080i als einzige HD-Auflösung unterstützen. Bei solch Geräten verweigerte die Konsole offenbar einfach den HD-Dienst und stellt alles in 480p dar. Nun bezog Sony dazu Stellung.

Zur News: Noch immer Probleme mit Sonys PlayStation 3
 
Sowas testet man natürlich auch nicht vorher - PS3 wird für mich immer mehr zur Lachnummer - wenn das überhaupt noch möglich ist
 
und somit wirds ne xbox 360 ^^

Mfg
 
Ich dachte Sony wäre Quali mäßig immer gut dabei --> meine 2005 PSP läuft immer noch einwandfrei <-- aber wenn ich sowas höre..

ich find es eine sauerrei wie heutzutage mit kunden umgegangen wird ... man brauch sich nur die heutigen games anschauen ... alles wird später nachgebessert , blablabla...

Selbst bei einem Produkt Preis von 500 € schreckt man von der methode nicht zurück ..
 
Schade. Aber bevor die ersten Konsolen in Deutschland zu bekommen sind, werden wohl die Problemchen behoben sein.

edit: sorry, war mein Fehler @n1ce
 
Zuletzt bearbeitet:
480p ist 720x480 also normale PAL TV Auflösung und somit nicht HD

Edit - gut dann isses halt noch weniger als PAL Auflösung jedenfalls nicht HD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mit solchen fehlern wird die ps3 einfach immer uninteressanter... da will man sich ne konsole kaufen was eine top qualität hat und dann hat diese "nur" fehler und unterstütz "nichts".

sony befördert sich so nur selbst ins out, somit wird die X-Box 360 und der Wii immer interessanter.
 
@5:
Man kann ja wohl auch erwarten das ein 1 Jahr altes produkt noch einwandfrei funktioniert, hat schließlich ne menge geld gekostet.

480p sind in 16:9, 853x480 Pixel
 
Zuletzt bearbeitet:
Holt euch nen pC damit gibts die probs erst garned (abgeshenen von hdcp geschützten hdvideos)
 
@derfreak
glaubst du nicht das alle die hier gepostet haben nen pc haben:D
 
war klar das das ein hardware problem ist und bis zur nächsten rev warten muss, das prob is auch sicherlich bei sony bekannt, aber wenn man es zugibt dann müste man ja die subventionierten geräte einstampfen und neue ausklinken
sony is für mich die lachnummer nicht die ps3, die firma verschertzt es sich mit immer mehr kunden, die wolln nur abzocken, nungut das wolln die meisten aber die geben sich wenigstens mühe das irgendwie zu kaschieren, zu zeiten der ps one war das glaub ich nicht ganz so schlimm, aber wenn ich an soe denke dann muss ich kotzen
 
also ich kann mir so langsam das lachen nichtmehr verkneifen, wenn ich sony-news lese ;D. einfach laecherlich, was die sich in letzter zeit alles leisten.

das alles haette nicht sein muessen, wenn man hausintern die qualitaetspruefung staerker durfuehren wuerde oder gar eine habe wuerde.

good bye sony :freak:
 
Nicht unbedingt, man könnte auch mitn Wii/PSP ect hier was reinposten :)

PC + Wii RULEZ
PS3 = super non innovativ
 
A small number of older High Definition television sets found in the United States only have 1080i inputs for HD signals.
Ich weiß nicht, warum sich hier alle so aufregen. Wir sind nicht die USA, wo wenige Fernseher Probleme haben.

Die Xbox360 hatte am Anfang auch einige Probleme, bei der PS3 ist das nicht anders und auch der Wii wird sicher nicht gleich perfekt sein.
 
eben 18) ... hier treffen ne menge neue technologien und standards zusammen die vor ein paar jahren noch komplett unbekannt waren.
 
Zurück
Oben