Ankündigung Nochmal Downtime Samstag Morgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.070
Morgen früh werden wir wieder Wartungsarbeiten am Forum und an ComputerBase allgemein durchführen. Eigentlich sollte nur ComputerBase für sehr wenige Minuten offline sein, sodass wir die Sache gar nicht ankündigen wollten. Deshalb kommt diese Ankündigung auch relativ spät.

Denn heute ist noch eine neue Foren-Version erschienen, welche wir morgen früh dann auch gleich aufspielen werden. Wir rechnen mit einer Downtime des Forums von ca. 30 Minuten um 9 Uhr!

Update: Beide Sachen sind abgeschlossen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Doch, doch. Kündigt besser an, auch wenn die Offtime kurz ist. So ist wenigstens klar was los ist.


Bye,
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Na jo, da bin ich wahrscheinlich noch am Pennen.

Hauptsache ich kann wenn ich aufwache mal bei CB/FB vorbeisurfen ;)
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.797
Deswegen ja zu der Zeit, weil da 90% von uns auch noch pennt ;)
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
90% schlafen, nur ich gerate gleich in die Downtime - so ein Mist aber auch. Nunja, dann bis nachher. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top