Ankündigung Nochmal Downtime Samstag Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Morgen früh werden wir wieder Wartungsarbeiten am Forum und an ComputerBase allgemein durchführen. Eigentlich sollte nur ComputerBase für sehr wenige Minuten offline sein, sodass wir die Sache gar nicht ankündigen wollten. Deshalb kommt diese Ankündigung auch relativ spät.

Denn heute ist noch eine neue Foren-Version erschienen, welche wir morgen früh dann auch gleich aufspielen werden. Wir rechnen mit einer Downtime des Forums von ca. 30 Minuten um 9 Uhr!

Update: Beide Sachen sind abgeschlossen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch. Kündigt besser an, auch wenn die Offtime kurz ist. So ist wenigstens klar was los ist.


Bye,
 
Na jo, da bin ich wahrscheinlich noch am Pennen.

Hauptsache ich kann wenn ich aufwache mal bei CB/FB vorbeisurfen ;)
 
Deswegen ja zu der Zeit, weil da 90% von uns auch noch pennt ;)
 
90% schlafen, nur ich gerate gleich in die Downtime - so ein Mist aber auch. Nunja, dann bis nachher. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben