News Noctua: Neue Lüfter, Kühler und ein aufgebohrter NH-D15

Der Schreibtisch-Ventilator ist am geilsten :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-, Nefiwolf, banane1603 und 17 andere
Den könnte man ja mittels 3D Drucker ausdrucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nervenjere und Zockmock
OliverL87 schrieb:
Der Schreibtisch-Ventilator ist am geilsten :daumen:
Jap, wobei der NH-U12 meinem i7-8700K sicherlich gut tun würde. Der Thermalright HR-02 Macho ist langsam am Ende (ersatz muss her). :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: injemato
Für was soll der Schreibtisch-Ventilator denn gut sein? oO
 
Sehr tolle Produkte! Danke auch für den Weltklasse Support!

Grüße
 
eLdroZe schrieb:
Für was soll der Schreibtisch-Ventilator denn gut sein? oO
um am Schreibtisch zu ventilieren ?


Bei meinem Alten Arbeitgeber (Sonderformenbau) waren solche Dinge Projekte von Diplomanten/Praktikanten oder Azubis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, Rhino One und besseresmorgen
Bin sehr gespannt auf die 140-mm-Version des Noctua NF-A12x25 !!
Könnte bei einer neu Anschaffung die beste Wahl werden !
 
eLdroZe schrieb:
...was soll der Schreibtisch-Ventilator denn gut sein?

Sagt ja der Name schon. Wenn du also am Schreibtisch hyperventilierst, einfach einschalten.;)

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz
Rhönschaf schrieb:
um am Schreibtisch zu ventilieren ?

Ja klar, der wird aber hoffentlich noch schöner mit der Zeit. :D Sieht ja schon seltsam aus. ^^

Würde jetzt auch nicht unbedingt einen PC-Lüfter für sowas hernehmen, da tut es ein normal ja auch und sieht mMn noch besser aus. Aber vielleicht ist der hier ja besonders leise oder Effizient oder beides, man wird es sehen. :) Sind ja sonst keine schlechten Lüfter, im Gegenteil.
 
Ich überhitze zwar selten, aber falls doch bevorzuge ich eine Wasserkühlung.
 
eLdroZe schrieb:
Läuft der dann über USB oder wie muss ich mir das vorstellen?
Über einen USB-Anschluss kann das System einfach per PC, Notebook oder über eine Powerbank mit Strom versorgt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Ben81 schrieb:
Über einen USB-Anschluss kann das System einfach per PC, Notebook oder über eine Powerbank mit Strom versorgt werden.

Joa, ich hab natürlich mal wieder zu früh gefragt und es dann einfach selber mal durchgelesen. :D :freak:
Aber danke. :)
 
eLdroZe schrieb:
Für was soll der Schreibtisch-Ventilator denn gut sein? oO
Um dir die Schweißperlen auf der Stirn zu trocknen, wenn du (mal wieder) in einer Online-Session fertig gemacht wirst.

Seltsamer Entwurf, das Ding sieht aus wie bei Thingiverse runtergeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glkz und Tranceport
mist, vor 2 Monaten erst die "hässlichen" 200er gekauft.
Die schwarzen würden sich schon besser machen auf dem Mora.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Ob dieses Chromax was wird, keine Ahnung. Mir sagt es überhaupt nicht zu. Aber die anderen Produkte und Prototypen sehen sehr gut aus, sind zwar im wesentlichen nur mehr Heatpipes aber das wird schon paar % bringen. Und die Qualität von Noctua ist weitestgehend unerreicht. Weiter so.
 
Ob sich eine Heatpipe mehr beim NH-D15 wohl spürbar auf die Kühlleistung auswirkt?
Kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, falls ich meinen 6700k allerdings mal aufrüste, werde ich dann wohl den NH-D15 holen^^
 
Zurück
Oben