Node 304 WD White Label

Silou

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
218
Guten Abend,
für meinen Unraid Server habe ich mir ein Node 304 besorgt, da das Gehäuse auf den ersten Blick perfekt zu meiner Hardware passte. Nun musste ich leider feststellen, dass meine Festplatten gar nicht mit den HDD Befestigungen kompatibel sind :( Die Festplatten haben zwar auch vier Bohrungen an der Unterseite, allerdings passen die Abstände nicht. Nun habe ich gesehen, dass es eine neue Version der Halterungen gibt, diese allerdings nicht lieferbar sind. Passen die neuen Halterungen denn überhaupt zu meinen WD White Label HDDs? Kann man damit rechnen, dass die neuen Halterungen bald wieder lieferbar sind?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Da die Käfige immer noch nicht verfügbar sind, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht und auch eine gefunden. Mit einem 3D Drucker lässt sich eine Art Adapter drucken. Falls noch jemand dasselbe Problem hat, kann ich diese Lösung sehr empfehlen, denn die Festplatten halten damit sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Hallo!

Ich benutze mal diesen Thread weiter. Ich besitze ebenfalls das Node 304 und würde bitte gern wissen wann SP-FD-HDDBRKT-001-WT wieder vefügbar sein werden? Noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr?

An einem Selbstbau dieser Adapter bin ich nicht interessiert.
 
Ich spiele mal den Leichenfledderer und krame den alten Thread hervor.

Hat sich bei euch beiden dies bezüglich was getan?
Ist ja schon lange her.

Ich brauche auch die Adapter für mein Node 804, aber Liefertermin unbekannt oder 31.05.2021 😲
 
Leider ausverkauft. Ich warte ebenfalls. Funktioniert das mit der Benachrichtigungsfunktion des Shops?
 
Hallo!

Bei mir hat das mit der Benachrichtigung zumindest damals bei GMX gar nicht geklappt gehabt. Wie es nun bei Mailbox.org etc. weiss ich nicht.

Ich habe es so gemacht das ich alle paar Tage mal nachgeschaut habe.
 
Zurück
Oben