Nokia 6210

Kann ich einen Klingeltoneditor für das nokia 6210 nachrüsten?

  • ist das überhaupt möglich?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann das nur das 3330?

    Stimmen: 1 100,0%

  • Teilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Mein Handy hat keinen Klingeltoniditor, also wo ich klingeltöna sebs komponieren kann, kann ich das irgendwie nachrüsten??
Weil das ja echt teuer war und ich möchte eigendlich nicht drauf verzichten müssen :)
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Hab das 8210 und hätte diese Funktion auch gerne. Ich kann nur neue runterladen aber nicht bearbeiten oder weiterschicken :(
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Moin KPV.
Deine Umfrage ist etwas seltsam. Sie passt zwar von der Thematik, aber nicht von den auzuwählenden Optionen zu diesem Thema, oder verstehe ich da etwas komplett falsch.

Soweit ich weiss, hat das 6210 keinen Klingeltoneditor. Und ich denke auch nicht, dass das nachrüstbar ist.
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Ich hab ein Programm, mit dem man selber Klingetöne komponieren kann, diese Töne kann man dan per DLR3 Kabel oder Infrarot aufs Handy aufspielen.

Wenn du mehr wissen willst, dann meld dich bei mir


Mick
 

KPV

The Kristian with a K
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
???????????????????

Der Thread ist nicht von mir!

Ich weiss echt nicht welcher Depp da meinem Account/PC benutzt hat, ich habe noch kein 6210, noch würde ich so eine Frage stellen??

Dahert schliesse ich diesen Thread!


->edit moin moin KPV, frag mal CP...edit-<
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top