Nokia 6600

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Yo Moin Ihr!

Also meine Sorge ist folgende:

Ich will mir nächste Woche ein Nokia 6600 besorgen da ich wieder ein neues Handy brauche :D ( keine Kommentare dazu bitte )

Und da mir das 6600 vom Design her sehr gefällt und die Funktionalität auch nicht zu kurz kommt will ich mir eben dieses besorgen.

Meine EINZIGE Sorge ist allerdings, ob der Sucher, der Kamera eventuell zu lahm ist. Beim 7650 ist zB. der Sucher schneller als beim 3650 d.h. er hakelt nicht wie beim 3650 und er läuft insgesammt flüssiger. Wie ist das beim 6600? Weiß da einer mehr?

Dankesehr :D
 

Slipass

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
194
Ich habe auch das 6600 und der Sucher ist perfekt.
Kann das Handy nur empfehlen
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Hab es selbst schonmal in den Händen gehabt, und der Sucher ist sehr gut!
Und er ist garantiert besser, als der des 7650 :)

Aber natürlich kann ich das nicht objektiv beurteilen ;) :rolleyes:


Trotzdem ist es wehrt, auf dieses Handy hinzuweisen.:

Meine Top 1 :D

Sendo X
 

13thAngel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
959
Hallo ich habe auch das 6600. Ist ein sehr gutes Handy, auch wenn ich es ein wenig zu verspielt finde, aber nokia halt *g

Ein Prob habe ich allerdings damit! Ich kann keine Dateien via Bluetooth auf meinen Rechenr überspielen! Weiß jemand wei man das hinbekommen könnte? Ne Verbindung kann ich aufbauen aber ich sehe keine Ordner!

Gruß Matthias
 
Top