Nokia 8310

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Ich habe vor mir das Nokia 8310 anzuschaffen. Weiß aber noch nicht die genauen Technischen daten. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Die Fragen die quälen:

Hat es eine Infrarotschnittstelle?
Hat es jetzt eine Lithium-Jonen Akku oder Lithium-Polymer Akku
Hat es Vibrationsalarm?
 
Hat es eine Infrarotschnittstelle? Ja.

Hat es jetzt eine Lithium-Jonen Akku oder Lithium-Polymer Akku Keine Anung.

Hat es Vibrationsalarm? Ja, aber selbklar:)
 
1. Lass die Finger von Nokia*
2. Wenn du es nicht lassen kannst geh auf http://www.nokia.de/
für weiter Infos über dein Handy
3. SL 45 Rulez und sonst nix
-----
*Ich hatte des 5110, 6110, 8810 und alle schon 3 mal umgetauscht. Pfui sag ich da nur :kotz:
 
Ich konnte mir auf der letzten Ce-bit das 8310 ankucken und wirde es mir (wenn ich genug Geld hätte) sofort kaufen.
 
Die 3 Fragen kann ich alle mit ja beantworten.
Schau Dir mal denn neuen E-Plus Prospekt an da ist auch schon drinn. Ich bin aber kein E-Pluskunde!!!
 
laß die finger davon!

ich war vorige woche bei mediamarkt um zu fragen wann das handy endlich kommt
antwort: "das kann ich ihnen jetzt leider noch nicht sagen, ist im moment völlig unklar, da das handy in finland wieder vom markt genommen wurde weil es fehlerhaft war"!!

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Re: laß die finger davon!

Original erstellt von No-Future
ich war vorige woche bei mediamarkt um zu fragen wann das handy endlich kommt
antwort: "das kann ich ihnen jetzt leider noch nicht sagen, ist im moment völlig unklar, da das handy in finland wieder vom markt genommen wurde weil es fehlerhaft war"!!

Nur weil es Fehlerhaft ist, heißt das doch wohl noch lange nicht das man die Finger davon lassen sollte. Das passiert in den besten "Familien"...... Das ME45 wurde auch lange nicht an E-Plus ausgeliefert weil es Probs gab...wenigstens haben sie es gemerkt und sind dabei sie zu beseitigen! Danach ist es ja dann nur noch besser... :D
 
Re: Re: laß die finger davon!

Original erstellt von SmartGirl
Nur weil es Fehlerhaft ist, heißt das doch wohl noch lange nicht das man die Finger davon lassen sollte.

Na wenn ich weiß, dass etwas nicht so funktioniert, dann warte ich so lange bis die Fehler beseitigt sind, oder kaufe etwas anderes :) Andernfalls wäre es doch so als wenn ich versuchen würde durch eine Mauer zu laufen, obwohl ich weiß, dass es nicht geht :D

Aber um auf die Frage zurück zu kommen. Nokia macht wirklich sehr gute Handys, ob du nun das 8310 oder ein anderes Modell kaufst ist da gar nicht so wichtig. Ich habe das 6210 und bin sehr zu frieden. Und wenn das 8310 wirklich nen Fehler haben sollte, dann kannst du davon ausgehen, dass der in kürze beseitigt ist.
 
Re: Re: Re: laß die finger davon!

Original erstellt von Tommy
.....Und wenn das 8310 wirklich nen Fehler haben sollte, dann kannst du davon ausgehen, dass der in kürze beseitigt ist.


Meine Rede lieber Tommy! Genau so und nicht anders hab ich das gemeint! Wenn die wissen, daß diese Handy fehlerhaft ist werden sie es sicherlich nicht erst auf den Markt "werfen" um es dann wieder zurück zu ziehen und somit noch ihrem Ruf schaden!
 
Re: Re: Re: Re: laß die finger davon!

Original erstellt von SmartGirl
Wenn die wissen, daß diese Handy fehlerhaft ist werden sie es sicherlich nicht erst auf den Markt "werfen" um es dann wieder zurück zu ziehen und somit noch ihrem Ruf schaden!

ähm genau das haben sie in finland gemacht!

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
laß die finger davon!

Original erstellt von No-Future


ähm genau das haben sie in finland gemacht!

Wenn du mal klar darüber nachdenken würdest, wüßtest du was ich meine! In Finnland haben sie es auf den Markt geschmissen, bemerkt das es ein Fehler hat und zurückgezogen um es zu überarbeiten! Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß sie den gleichen Fehler hier in Deutschland machen? :stacheln:
 
hatte das 8210 und war unzufrieden, mit der zeit ging display zur sau und einmal aufn boden gefallen wars hin, auch das 3210 - absoluter Mist wenn ihr mich fragt, kauf dir entweder ericsson, das fette siemens oder SONY sind auch fett...
 
SIEMENS sonst nix !!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Siemens-Handys einfach nur GENIAL !!!

Zu den Nokia - Dingern sag ich nur: Beschiessenes Menü und Nokia hat irgendwie jeder (warum, kann ich garnicht verstehn) !!!



Als Mobilfunkanbieter kann ich nur T-D1 empfehlen !!!!


_____________________________________________


ALSO!!! -
logo.gif
&
t_d1.gif
 
Original erstellt von SOCMarkus
hatte das 8210 und war unzufrieden, mit der zeit ging display zur sau und einmal aufn boden gefallen wars hin, ....


Also mir ist mein 8210 jetzt auch schon 2x hingefallen und ich bin einmal drauf getreten :rolleyes: läuft aber trotzdem noch ERSTE Sahne! Ohne Probs! *stolz*

Ich kann nur Nokia empfehlen! Nach meiner Erfahrung kannst Du die gegen die Wand schmeissen und die funzen danach immer noch! :D
 
Wieviele Rückruf Aktion gab es denn schon von Autoherstellern. Ist doch genau das gleiche ausser das es kein Auto sondern ein Handy ist. Fehler passieren alle Firmen mal. Sind ja auch nur Menschen die da arbeiten. Solange die Mängel beseitigt werden ist es doch ok. Lieber so als dann der Fehler vertuscht wird. Das sieht immer besser aus.:rolleyes:

Bis denne JC:)
 
Original erstellt von JC- Denton
Wieviele Rückruf Aktion gab es denn schon von Autoherstellern. Ist doch genau das gleiche ausser das es kein Auto sondern ein Handy ist. Fehler passieren alle Firmen mal. Sind ja auch nur Menschen die da arbeiten. Solange die Mängel beseitigt werden ist es doch ok. Lieber so als dann der Fehler vertuscht wird. Das sieht immer besser aus.:rolleyes:

Bis denne JC:)


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :D
 
SIEMENS S45 RULEZ

ich hab mir am donnerstag das s45 gekauft weil mein 8210er kaputt war

udn ich aknn nur ein sagen, ES IST EINFACH GENIAL, den rest erzähl ich morgen bzw. heute weils schon ein bisl spät ich und ich um 6 aufstehn muss!

sers
GreeZ
No-Future
 
Zurück
Oben