News Nokia 9500 Communicator mit WLAN

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Lange war es still, rund um die Communicator-Serie, nun meldet man sich jedoch eindrucksvoll zurück. Der neue Nokia 9500 Communicator ist das erste Produkt in einer brandneuen Serie mobiler Endgeräte für Firmenkunden. Das Triband-Mobiltelefon unterstützt EGPRS (EDGE) und kann sogar mit WLAN 802.11b (WiFi) punkten.

Zur News: Nokia 9500 Communicator mit WLAN
 
fehlt nur noch, dass das ding umts unterstützt...
 
Ich hatte schon ein 9110i und ein 9210 und kann sagen, dass der Communicator, besonders das 9210, das beste Handy war, das ich je hatte! Ich freue mich auf das 9500!!

Hoffentlich gibts mal wieder nen Vibraalarm!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
wer die ganzen funktionen nutzen kann, für den ist dieses gerät sicher spitze!
 
Die Communicator Handys haben für mich bis jetzt nicht so wirklich Spass Funktionen, was eigentlich verständlich ist das ein Communicator es nicht braucht, aber ich denke das es langsam mal Zeit wird ein bisschen FUN in die Communicator Serie zu bringen.
 
Wow! Nicht schlecht! Echte Konkurrenz zum SonyEricsson P900 ;)
 
Ich bekomme bald eine SE P900, deswegen muss ich es jetzt auf verteidigen :-) Konkurenz? Glaube nicht, in meien Sicht spielen die beide eine föllig andere Liga! Nokia 9500 = Communicator, und SE P900 = Smartphone! Und ist nicht so schwer/gross wie der Nokia. Hat aber trotzdem eine Big Bildschirm
 
Also bitte!

Natürlich kann man damit telefonieren, SmSen etc., dass ist ja auch der Grundgedanke der Handys (Darunter Alleskönner wie Smartphones und eben, wer hätte es gedacht die Communicator Serie von Nokia).

Ich denke, dass dadurch Nokia viele von den Siemens U - Serie anhängern gewinnen wird, aufgrund vom grossen Display und dem Betriebssystem...

Weiter so Nokia!
 
ich glaube das ist eher ironisch gemeint von CapFuture und außerdem ist das Teil nicht so toll, keine MP Cam, äußeres Display hätten die ruhig größer machen können, etc.

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben