News Nokia Guru könnte iPod shuffle Konkurrenz machen

Ich würde mir niemals einen Player kaufen, der mir meine Musik immer nur random abspielen kann. Wer kauft sowas?
 
Warum entwickelt Nokia nicht tragbare CD Player oder irgendwas anderes, bei dem die Verkaufszahlen seit Jahren fallen?

Mal ernsthaft:


Das kommt ~ 10 Jahre zu spät.
 
Die Farbe tut in den Augen weh.
 
Also das sieht wie ein Kaugummi aus. Sorry aber natürlich wird er Abnehmer finden aber da bleib ich lieber beim Shuffle den ich eh nie kaufen würde. An meinen Uralt Nano kommt nix ran :-)
 
Morrich schrieb:
Ich würde mir niemals einen Player kaufen, der mir meine Musik immer nur random abspielen kann. Wer kauft sowas?

Ich. Ich habe glaube ich unterwegs noch nie ein Album am Stück gehört, von dem her passt das ganz gut.
 
Könnte... Die Betonung liegt gut gewählt auf könnte... Wird niemals so sein :)
 
Morrich schrieb:
Ich würde mir niemals einen Player kaufen, der mir meine Musik immer nur random abspielen kann. Wer kauft sowas?

Beim iPod Shuffle kann man einstellen ob die Playlist zufällig oder nach der Reihenfolge abgespielt werden soll. Ich nehme mal an, dass das beim Guru auch so sein wird.
 
total praktisch so Player ohne Display, vorallem ist es auch wichtig die Größe des Players so arg zu begrenzen damit man mehr Platz für die Overear-Kopfhörer hat die oft dran angeschlossen werden xD
 
iPod Nano 6G for the win. Verkauft sich der Shuffle so gut, das man da Marktanteile abgreifen muss ?
 
was macht es denn für einen sinn mp3 vom smartphone auf nen player zu übertragen? da kann man doch gleich den kopfhörer in das smartphone stecken??!
 
hallo nokia,

seid ihr mit der entwicklung nicht 10 jahre zu spät? ;)
 
Manche Leute brauchen kein Handy zum Musikhören.

Schwimmbad, Fitnessstudio etc. Alles Orte an den man ohne Smartphone (das gut gerne +500 Euro kosten kann), auskommen möchte. Viele haben eben etwas Angst um ihre Handys.

Ich nehme mein Handy auch immer weniger mit zum Sport, wieso sollte ich das auch tun? Was will ich mit einem Smartphone beim Joggen? :)


Nur weil ihr wieder nicht über den Tellerrand hinaus schauen könnt...
 
ich_nicht schrieb:
Scheint ja echt noch ein Markt für solche Geräte zu geben, selbst in Zeiten des Smartphones. Wobei ich mich immer Wunder wenn Leute mit ihrem Smartphone Surfen aber der Kopfhörer nich in diesem endet. Wozu immer zwei Geräte mitschleppen?

ich schleppe sogar immer drei geräte mit mir rum (kindle, smartphone und ipod). da ich eh meist shuffle höre greife ich bei einem song der mir gerade nicht zusagt in die jackentasche und drücke eine taste. da muss ich nicht immer das smartphone aus der tasche holen.
außerdem wickel ich die kopfhörer immer um den ipod, sonst würden diese immer irgendwo rumfliegen. da hab ich kein bock drauf.

gibt immer individuelle gründe. aber ich weiß auch nicht was ich machen soll wenn mein ipod nano 4g irgendwann den geist aufgeben sollte.
da gibt es momentan glaub nichts ähnliches. der markt der mp3 player ist doch fast tot?!

gruß
 
Ich höre auch IMMER shuffle (außer Hörspiele).

So ein Gerät ist schon sinnvoll, wenn man länger utnerwegs ist und das Smartphone schlappmachen würde.

Beim Sport höre ich allerdings nie Musik. Beim Rennradfahrne ist es mir a) zu gefährlich, wenn ich keien Nebengeräusche mehr höre und b) beeinflusst der Beat die Atemfrequenz.
 
Zurück
Oben