News Nokia mit fünf neuen Handys zur CeBit

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Pünktlich zur CeBit 2002 in Hannover kündigt der finnische Hersteller fünf neue Mobiltelefone an, das 3410, 3510,6310i,7210 und 9210i. Über die vorgesehenen Preise schwieg man sich jedoch noch aus, auch wenn die ersten Modelle bereits bis zum Sommer verfügbar sein sollen.

Zur News: Nokia mit fünf neuen Handys zur CeBit
 
Mich iteressiert nur eins! Kann man mit diesen Geräten auch noch telefonieren und SMS versenden?
Was sollen diese Spielereine? Die sollten lieber die Telefonbuchfunktion verbesseren. Möchte Adressen wie mit Outlook speichern können und übersichtlich dargestellt bekommen.
 
Dann solltest du dir ein Siemens kaufen. Die können sich mit Outlook syncronisieren. Mich würden die Siemens Produkte mal interessieren. Bis auf das M50 habe ich noch keine einzige Neuheit gefunden.
 
Der Preis unbekannt ;)
Aber für was braucht man als Normaluser so ein Zeug?
Kann man die Dinger mit normaler Fingergröße noch richtig bedienen.
Was bringt mir bitte so ein kleines Teil, wenn 5 Tasten auf einmal drück. :(
 
@LOL Nokia Telefone können sich auch mit Outlook syncronisieren.
 
Zurück
Oben