News Nokia stellt 6610i vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Nokia kündigte heute das neue Nokia 6610i Mobiltelefon mit integrierter Kamera, MMS-Funktionen, Farbdisplay und UKW-Radio an. Das Nokia 6610i ist ein Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze.

Zur News: Nokia stellt 6610i vor
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303

GDC

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
604
Ne, beides nichts für mich, ich hatte vorher das 8210 und mag seitdem kleine kompakte Handy´s, für mich ist das hier am interessantesten ;)

Nokia 6230
 
Zuletzt bearbeitet:

IVAN

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
110
HEHE.
Alles Quatsch. Zumindest meiner Ansicht nach.
Ich hab mir heut mein neues 6230 bestellt.
Das kann entscheident mehr.

Obwohl ich kein Fan von MMS, Bildern, Radio usw. bin, hab ich es trotzdem genommen.
Eigentlich wollte ichdas 6310i, das hat alle Funktionen die ich brauche.
(Bluetooth sehr wichtig, wegen Freisprechen)

Aber am Ende geht es ja wieder nur um eins, HABEN!
Egal ob man es braucht oder nicht.

:-)
 

Hegelbock

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
235
Wie wärs mit dem Orange SPV :-)
So ein geiles Handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Wird da jetzt auch nen neues Display mit 65k Farben eingebaut, wie in allen neuen Nokias?
 
Top