News Nokia stellt C3 für unter 200 Euro vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Sieht richtig edel aus :thumbsup:
 
Wenn's so knarzt wie alle anderen Nokias der letzten 5 Jahre, dann sind 10 Euro noch zu teuer. Kein Nokia mehr für mich.
 
DeathAngel03 schrieb:
ich finde die Nokias von Generation zu generation immer hässlicher ^^

Nicht unbedingt von Generation zu Generation, aber vom Design her finde ich die mittlerweile immer öfter einfach hässlich :D Das C3 gehört übrigens dazu, viel zu schlicht imo, das sieht nicht schön aus. Schön und trotzdem schlicht ist z. B. ein E51 .. aber das sieht seltsam aus. Aber da alle Geschmäcker bedient werden müssen findet das Gerät sicher seine Abnehmer.
 
Find ja grad das schlichte, aufs wesentliche konzentrierte, gut. Was mir noch gefällt ist die Metallverschalung.
Wäre interessant zu Wissen, ob der Akkudeckel auch dementsprechend ist.

Die Bezeichnungen welche Nokia jetzt eingeführt hat, sind in meinen Augen aber wirklich verwirrend.
Kann jetzt nicht definitiv sagen, wie das bei dem Typ ist, aber es gibt jetzt noch beim C2 z.B. eine
C2-00 und eine C2-01 Version. Denk mal das ist hier genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Zweithandy wäre sowas sicherlich sehr praktisch. Bei mir muss nicht alles klickibunti und aufgemotzt sein. Oft wirkt ein schlichtes Design viel edler, als etwas wo mit Gewalt versucht wurde, Designmasstäbe zu setzen
 
hm...
gibts nicht schon zig tausend solcher handys?^^
was ist das besonders neue an diesem hier?^^
 
Für den preis kommt man bei einem HTC Wildfire um einiges mehr geboten. ;)
Und zum Design, sieht irgendwie komisch aus...:rolleyes:
 
also die modellbezeichnungen finde ich wirklich verwirrend. es gibt z.b. auch ein C6 mit ausziehbarer Tastatur und ein C6-01, was vor ein paar Tagen vorgestellt wurde..
 
Das C3 gehört übrigens dazu, viel zu schlicht imo, das sieht nicht schön aus. Schön und trotzdem schlicht ist z. B. ein E51 .. aber das sieht seltsam aus.

Ein 6310i war "damals" auch schlicht und dennoch ein Klassiker -> während alle anderen schon längst Farbdisplay etc hatten war das 6310i der eigentlich Star (und wird selbst heute noch -verglichen mit anderen Handys aus der zeit- in der Bucht hoch gehandelt).

Aber wer weiß...vielleicht kommt doch noch ein Nachfolger ^^
 
Die Akku-Leistung scheint mager zu sein. Da ist das Nokia E52 besser.

LINK: Compare E52 - C3
 
Sieht doch gut aus: simple und edel. Aber leider kein UMTS. Das sollte schon Standard sein. GPS wäre auch nicht schlecht. Das X3 kann man sich auch nicht kaufen, da zwar UMTS vorhanden ist aber kein GPS.

Gibts kein touchscreen smartphone mit UMTS, GPS, nicht zu groß/schwer und auch für um die 200 EUR?
 
Das nicht, aber 400x300 sollte es schon sein.
320x240 war vor vielen Jahren Standard.
So ein Unfug! Welches Gerät mit einem Display von 2,4" hat denn bitte eine Auflösung > 320x240?
 
ganz ehrlich, mir gefällt das Handy nicht
 
Zurück
Oben