Nomad Jukebox Zen Software "OS" ?

Toys'R'us

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
253
Wollte mal nachfragen ob jemand weiss was für eine Software auf den Nomad Jukebox Zen muss!?

Problem: Die 2.5" 20GB Harddisk war defekt, jetzt ist eine neue Harddisk drin, jedoch natürlich leer.

Weiss jemand was für ein "OS" da drauf muss? Bietet dies Creative an? Leider konnte ich noch nichts finden :(



Danke für die Hilfe
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
hä ?

du hast das Teil selber aufgeschraubt und ne neue HDD eingebaut ?

Warum hast das Teil denn ned vom Händler, oder von Creative umtauschen lassen.. ? :)

Ka, ob man da so einfach ne Software draufspielen kann..
Ich denke aber ned :(
 

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
glaub ich auch nicht!! und diese software kursiert schonmal garnicht in irgendwelchen regalen bei mediamarkt oder im internet!
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
also auf der creative-homepage wirst du das nicht finden.

aber ich frage mich, wo du die platte hast wechseln lassen? weil ich glaub kaum, dass man von creative bei nem defekt nen player mit einer platte ohne OS zurückbekommt.

naja selber aufspielen ist auch einigermassen unmöglich. denn ohne os geht der player ja noch nichtmal an, also wie soll er von den treibern erkannt werden.
 

Toys'R'us

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
253
Also es war Benutzerschaden ganz klar.

Die Jukebox viel auf den Boden und man sieht es deutlich am Gehäuse. Jedoch ging nur die Harddisk kaputt.

Und solch eine Reparatur würde mehr kosten als eine neue Jukebox also lohnt sich das ganze nicht. Daher dachte ich mir eine neue Harddisk rein und mit der richtigen Software sollte dies wieder laufen.

Hatte das mal irgendwo gelesen nur weiss ich nicht mehr wo :-/

Ich Schreibe ansonsten mal Creative vielleicht wissen die zu Helfen :rolleyes:


[edit]
Wer sucht der findet :cool_alt:

Hab soeben die neuste Firmware draufgeschmissen und das Teil läuft wieder, FREUDE HERRSCHT :D [/edit]


Danke trozdem für die Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top