NordVPN bei eBay kaufen?

Kingmail

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
7
Grüß euch,

was haltet ihr davon einen VPN Premium Account bei eBay zu kaufen?

Alle Anbieter haben traumhafte Preise und Top Bewertungen.

Mfg
 
Schau Dir mal an wie viele Bewertungen die haben (Mal 0, mal 5, 8, 25, 50).

Das ist mit Sicherheit ein und der selbe Verkäufer und die Accounts werden ebenfalls mit Sicherheit mit geklauten Kreditkarten bezahlt. Ein Account mit einem Jahr Laufzeit kostet aktuell ~70€, bei eBay 2,62€, da sagt der gesunden Menschenverstand schon dass das nicht mit rechten dingen zugehen kann...

Probier es doch einfach aus, wegen 2,62€ wirst Du ja sicherlich nicht Pleite gehen und das einzige was Dir passieren könnte wäre das der Account gesperrt wird.


EDIT: Du darfst übrigens das Passwort des Accounts nicht ändern sonst erlischt deine "Garantie" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein würde ich solches nicht über eBay o.ä. kaufen.
Du kannst es aber gerne >5€ probieren, dass sollte keine Summe sein. Falls der Account dann nach wenigen Tagen oder Wochen, vielleicht auch Monate gesperrt wird ist der Ärger doch nicht groß?
 
Teste es mal und berichte uns.
 
Manchmal steht bei EBay auch, dass man das Passwort nicht ändern darf... dann weiß man schon, dass diese Accounts von mehreren Kunden geteilt werden sollen. Ich wäre da auch eher vorsichtig. Mag Ausnahmen geben bei Software / Keys.. aber bei VPN-Accounts wäre ich skeptisch. Ja, obiges Angebot von NordVPN ist sehr günstig.

Vorsicht: Diese Rabattaktionen gibt es sehr häufig, eventuell leidet die Qualität darunter.... aber es kommt immer auf den Einsatzzweck an..... billig muss nicht zwangsläufig für einen selbst schlecht sein.

LG
 
Alleine dass man das Passwort nicht ändern darf sollte doch jeden hellhörig machen. Da wird man dann ganz platt beschnüffelt und/oder teilt sich ein Account mit mehreren Nutzer. Dann kann man sich den VPN Dienst auch gleich sparen.
 
Die Accounts werden geshared was aber nicht immer eindeutig kommuniziert wird. Möglicherweise werden viele auch mit fremdem Kreditkarten Daten gekauft oder fremde Accounts verkauft.

Ich bin an 2 Accounts gekommen die ein eBay Händler unbewusst geleakt hat.
Jetzt nach 1 Monat funktionieren sie nicht mehr obwohl sie eine Laufzeit von 3 Jahren hatten.
Entweder es hat jemand das Passwort geändert oder sie wurden gesperrt.

Wer also Accountsharing betreiben will sollte das mit Bekannten machen.
 
Ich finde, bei ein paar Euro kann man da nicht viel falsch machen.
Man kann mit den Händlern übrigens ganz gut sprechen und viele schreiben sogar ehrlich rein was für Accounts das sind. Von allem was irgendwie Multi-Share oder nach geklaut riecht würde ich die Finger lassen!
Es gibt ja auch durchaus günstigere andere VPN Anbieter, von daher hat man da genug Auswahl.
 
Zurück
Oben