norton antivirus 2002

U

Unregistered

Gast
beim ersten aufruf nach der installation wird ein informationsassistent aufgerufen. irgendwie beruht dessen fenster auf dem internet explorer: es gibt einen script-fehler und es wird gefragt, ob man abbrechen möchte. egal welche antwort man gibt, in einem kleinen fenster steht dann "bitte warten... norton antivirus wird konfiguriert". egal wie lang man jetzt wartet, es passiert nichts. weiß mir jemand zu helfen (vielleicht mit einem eingriff in die registry, mit dem man den assistenten ausschalte oder so???)

thx
 

Just Dreamt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
78
Normalerweise startet Norton nach der Installation direkt das Update der aktuellen Virendefinitionen. Ich hatte anfangs auch dieses Problem, das das Update Fehler produziert hat oder nicht funktionierte - lag an fehlerhafter Software. Ich weiß ja nicht, wo Du die her hast ... ;) Mit der Kaufversion funkt´s.
 
S

Sele

Gast
Bei mir trat das gleiche Problem auf, trotz Original-Software. Selbst De- und Neuinstallieren haben das Problem nicht gelöst. Erst eine komplette Windows-Neuinstallation mit vorheriger Festplattenformatierung schafften Abhilfe. Weiß der Fuchs weshalb!
 
Top