Norton Antivirus2000 läuft auf Win2000 nicht

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.491
hilfe

ich habe vorläufig noch win2000 doch der norton antvirus2000 läuft auf der win2000 version nicht. gibt es da einen patch oder muss ich mir gleich ne neue vers. kaufen.

bitte helft mir.

gruss bluescreen
 
Bin mir nicht sicher

Kann ich dir gar nicht genau sagen. Aber ich glaube bei den Antivirus 2000 gab es noch NT und Windows 9x Version getrett. Schau mal was auf der Orignal-Verpackung deiner im Original erworbenen Antivirus 2000 Version steht.
 
Hab mir vor ca. einem Jahr NAV2001 gekauft wo auf der CD 2 Ordner waren, einer für W2k/NT und einer für Win9x. Falls du eine neue Version brauchst kannste mein NAV2001 haben. Hab noch die Original CD, Verpackung und Anleitung, Hab mich auch nie Registriert, nur falls du Interresse hast :)
 
tja,dann heisst es ,die neuen 2002-version kaufen und installen...........die funzen !!jedes jahr wieder neue walls +virenscanner...........da hat man richtig viel von für sein geld!!!
 
Zurück
Oben