Norton I.S. updates separat downloaden

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
550
Moin
ich habe ein Problem, ich habe 3 trojaner auf der Festplatte(einen habe ich entfernt), ich will jetzt HDD formatieren(habe sowieso schon lange nicht formatiert, windows xp läuft instabil) und Norton Internet Security 2004 installieren.
Habe jetzt MCafee I.S. und bevor ich es übers Internet aktualliesiert hatte, hatte ich schon mehrere Trojaner. Kann man von irgeneinen Seite alle updates die nach dem Erscheinen von Noron I.S.2004 erschienen sind(seit 24Sep2003),downloaden? Ich will es auf cd brennen und nach dem Formatieren installieren.

Hoffentlich habt ihr verstanden was ich will.

ps: habe mir "winboard.org_UpdatePack_1.5" downgeladet, soll ich mir alle updates nach dem erscheinen von sp1 downloaden oder reicht nur dieser UpdatePack zu installieren?

EDIT: habe Seite gefunden, was soll ich aber jetzt genau da downloaden, alles oder nur letztere datei?http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Zitat von D.S.i.u.S.:
ps: habe mir "winboard.org_UpdatePack_1.5" downgeladet, soll ich mir alle updates nach dem erscheinen von sp1 downloaden oder reicht nur dieser UpdatePack zu installieren?
Nachdem du das OS neu installiert hast, installierst du (falls nicht schon geschehen) das SP 1 und dann anschließend das UpdatePack 1.5. Es gibt aber bereits eine Version 1.6 davon, also wenn du die Möglichkeit hast dieses vorher noch downzuloaden, dann solltest du das tun.

Nein, die Updates seit dem SP1 brauchst du nicht manuell downzuloaden, das UpdatePack genügt.


Bye,
 

schlissm

Ensign
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
242
mmmh komisch früher konnte man die virenupdates direkt von symantec.de runterladen - finds aber nicht mehr .... mmmh
für mcafee gibts das zeugs hier : http://download.mcafee.com/de/updates/updates.asp
kanns nicht testen hab nis ...


EDIT : würd das untere nehmen da bist auf der sicheren seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top