Norton Internet Security Proffesional 2004

NeoReloaded

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
38
Hallo ich habe probleme unter dem Security programm wie oben beschrieben.Mit dem 2004 habe ich beim performance test so um die 312ms.Beim alten Norten Internet Security 2003 nicht pro 13ms.An was kann das liegen?
 

wqQdi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
629
Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Schließlich habe ich mir dann McAfee geholt, da ich keinen Lösungsweg, geschweige denn Ansatz, gefunden habe.
Seitdem läuft auch alles, wie es soll.
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.350
...könnt ihr das mal bitte genauer erklären?!
Was ist mit "performance test" und den dazugehörigen "ms" gemeint?! :(
 

YeAmMaN

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
523
bei mir verursacht nis 2004 pro beim surfen eine cpu last von 100 % (hab kabelmodem), bei meinen freunden mit isdn bzw. dsl nicht, hab wieder nis 2003 pro drauf gemacht --> keine probleme

falls wer ne lösung weiß...

cu, yeamman
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Oftmals gibt es keine Besserung Lösung als gänzlich auf Norton zu versichten. Die Personal / Proffesional Versionen sind allesamt recht bugy. Bei Norton kommt es mir manchmal so vor als ob man in die falsche Richtung entwickelt ;-)
 
Top