News Norton Systemworks 2004 ab sofort erhältlich

Mehr fällt mir dazu fast auch nicht ein. Ausnahme sind Antivirus und Ghost, obwohl mir Ghost in den früheren Versionen irgendwie besser gefiel.
 
Antivirus, Ghost und am Rande noch die Utilities/Cleansweep sind echt nützlich. Auch wenn es mir da ein bisschen zuviele Major-Updates gibt... ich kauf doch nicht all 6-12 Monate ein neues Antivirus, wenn NAV 2002 mit den neusten Updates tadellos, schlicht und schnell läuft.
 
die änderungen von 2003 zu 2004 bei nav sind auch wirklich ned all zu groß. finde persönlich das nun nav mehr speicher frißt im ram da nun noch zusätzliche apps im hintergrund laufen, des weiteren scheint es langsamer im scannen zu sein. manchmal poipt dann so ne scheiß meldung auf das norton auf prüfung wartet und ob man es überspringen will. wenn man langsame festplatten hat, ist es nervig
 
Zurück
Oben