Notebook aufrüsten????

Nicie

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
762
Wie sieht es eigentich aus mit dem Aufrüsten von Notebooks?
Geht das ohne weiteres? Ich mein jetzt nur im Bezug auf Arbeitsspeicher und Laufwerde ( anstatt cd rom, dvd rom ).
Und kann man für 2500 DM schon was bekommen?
 
Klar geht das. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt. Wenn du dir ein Notebook für 2500 DM kaufst (sicher gibt es das), kannst du sofort anfangen aufzurüsten :D. Und das willst du ja. Du möchtest ja z. B. DVD haben, sonst würdest du nicht danach fragen.
Und das kommt dich im Endeffekt teurer als jetzt ein paar Piepen mehr zu investieren. Für 3500 DM bekommst du schon ordentliche Notebooks mit ausreichendem Arbeitsspeicher, DVD und einem Prozessor über 1 GHz.
 
jo - bei notebooks ist es manchmal wirklich besser son teil komplett neu zu kaufen,
ist immer etwas umständlich und teuer !
arbeitsspeicher wäre da ja noch ok

was hasse den für ein notebook ?
vielleicht gibbet ja für deine marke einzelteile zu kaufen,
meine sone einschublaufwerke oder so

oder am besten du gehst mal in den laden, die dir das teil vertickert haben

cu maverick
 
Den Speicher von Notebooks aufzurüsten ist nicht mit hohen Kosten verbunden. Die RAM Module kosten eigentlich kaum mehr als normale SD-RAM Arbeitsspeicher für Desktop PCs. Und ein DVD-ROM kannst du dir als externes Laufwerk kaufen und über USB, Parallel Port, Firewire oder PCMCIA anschließen. Da gibts keinerleit Komplikationen. Und das alles kostet dich weniger als 1000,- DM.
 
Zurück
Oben