Notebook aufrüsten?

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Würde gerne wissen, ob man ein Notebook aufrüsten kann. Hauptsäclich interessiert mich dabei, ob man die Festplatte austauschen kann. DVD, Brenner und sowas gibt es ja alles extern.
Was kann man denn so alles Austauschen?
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin,

nun , was Du alles austauschen kannst, hängt vom Notebook ab.

Bei manchen Herstellern kann man fast alles tauschen oder erweitern.

In der Regel meistens RAM und Festplatte, alles weitere geht schon oft mit der halben Demontage des Notebooks einher.

Schreib doch mal, was genau Du für ein Notebook hast, vielleicht kennt es jemand und wir können Dir noch besser helfen. ;)
 

Nicie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Weisst du denn ob man mit einem Notebook ( P3 650MHZ, 128 MN Ram, grafik shared ) zocken kann? Meine natürlich keine neuen Games, aber würde sowas wie Age of Empires oder Tomb Raider gehen?
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Jau, sowas geht auf alle Fälle. Und wenn die Ansprüche genügend runtergeschraubt werden, und die Shared Grafik halbwegs tolerabel (i815, VIA Savage, KEIN SiS..) ist, sollte sogar der eine oder andere Shooter drin sein...


hth,
Quasar
 
Top