Notebook für niedrigste Anforderungen

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Hi,

bin auf der Suche nach einem Notebook der untersten Preisklasse. Hauptsächlich für Office und selten ein paar wirklich alle gute Spiele.
Welche Hersteller sind da gute Wahl und kann ich auf Sonderposten wie z.B. bei Real vertrauen?

Thx

kannst du gerne machen, dort findest du aber selten ein gerät günstiger wie im internet.

hab da mal was rausgesucht:

http://geizhals.at/deutschland/a385553.html ohne betriebssystem, das 2. angebot hat 2gb ram, für office, hier und da mal nen film und sogar für kleinere spiele mehr als ausreichend !
http://geizhals.at/deutschland/a386597.html das ganze als dual core (auf jeden fall empfehlenswerter wie ein singlecore!)

Asus eee Pc eine alternative?

Wenn ja, dann kriegst du für 329€ zurzeit einen weißen 1000h.

Dieser hat Windows dabei und sollte deinen niedrigesten Anforderungen gerecht werden.

Ja mit dem Gedanken eines EEE hab ich auch schon gespielt;-)
Gefällt mir ordentlich gut das Gerät.
Danke soweit Leute

würde mir ja auch sonen ding holn, wenn der net so klein wäre... und das fehlende dvd lw würde ich auch vermissen...:cool_alt:

solange der nicht eins mit kleiner Tastatur nimmt ( eee pc 901) ist die geringe Größe doch nur ein Vorteil.^^

Es gibt dafür ja auch USB Sticks, SD Cards oder sogenannte externe Laufwerke wenn man es wirklich nicht missen will

und es hat nen bisschen wenig speicherplatz...
Außerdem kannste damit keine Spiele zocken.....
Nicht so ne gute Wahl

er sagt es doch selbst....gerignste Anforderungen.....

UNd mit den zocken stimmt auch nicht so ganz. Alte Klassiker alá GTA II, Warcraft 3(!!) laufen allesammt flüssig

Mein Fehler nicht gesehn,sorry.
Aber dann hat er zumindestens ne weitere bestägiung ;).

tut mir leid...aber das teil ist halt einfach super...das kann man ruhig öfter empfehlen

jop, für wenig geld, ausreichend leistung.

aber mal ehrlich, warm kauft ihr alle bei alternate ein ? das ist doch der letzte laden, nichtmal versandkostenfrei ! und stets teurer wie alle anderen läden !

Alternate hat halt einfach den besten service. Dafür gebe ich ruhig mal nen bisschen mehr Geld aus. Außerdem ist Alternate TOP!!!

Back to Topic:
Wie viel Geld wolltest du eigentlich ausgeben???

Zurück
Oben