Notiz notebooksbilliger.de: Rabatte auf NAS, SSDs und USB-Sticks

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Sind die Rabatte schon im Preis drin? Wenn ja sind das nicht gerade super Angebote.
 
2TB MX500 für 377,40€

Das ist mal nen Preis wo man zuschlagen kann. Danke für den Hinweis.
 
Wir wäre es mal mit lesen. Es gelten Rabattcodes. Die man im Warenkorb einlösen muss.
 
@BlubbsDE

Sowas gehört eigentlich in den Artikel rein auch wenn es "nur" eine Notiz ist. Habe es nun direkt auf der Produktseite gesehen und da übersieht man es schnell.
 
Jo, am besten gleich Bestellbuttons integrieren, damit man nichts mehr lesen muss. Nur noch kaufen, kaufen kaufen...
 
Nö das muss es ja nicht mal sein es hätte ja schon ein Satz gelangt. "Um die Rabatte nutzen zu können benötigt es eine Code-Eingabe im Bestellprozess."

Schon wäre das Problem behoben :)
 
Genial. Darauf habe ich gewartet. Gleich mal für nen Kumpel ne Crucial MX500 mit 500 GB für 100,30 EUR inkl. Versand gesichert. Vielen Dank für die Info @computerbase!
 
@Cool Master
Schon klar. Wenn man etwas für Lau haben kann, setzt schon mal das Hirn aus und Lesen ist dann nicht mehr so einfach. Ich freue mich auch über solche Angebote, überlege aber trotzdem, ob ich das jetzt konkret gebrauchen kann. Man kann nicht auf jedes Schnäppchen anspringen. Dann spart man sich noch arm. :rolleyes:
 
Danke für die Info! Gleich nen NAS mit Codes geschnappt xD und paar günstige USB Sticks für lau gibts auch noch.
 
Gibts Empfehlungen für ne NAS? Für Backups. 2x2tb/3tb im raid würde mir vollkommen reichen.
 
Eigentlich wollte ich mir 4Bay NAS + dazugehörige HDDs bestellen aber so wie das aussieht, kann man nur einen Gutscheincode benutzen? Zu mindestens kann ich nur den QNAP-Code oder den WD-Code benutzen aber beide zusammen nicht :-( Schade eigentlich
 
@Leichte610

pro Artikel/Bestellung einen Code, fertig. Bei dir wäre das zwei Bestellungen, also zwei Codes, weil es verschiedene Rabatte/Produkte sind ist doch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, grade letzte Woche eine 10 TB WD Red bei MF gekauft für 318 € ;) Hier gäbe es die für 287,10 € ... wären immerhin fast 31 Euro Ersparnis.
 
Danke für den Tipp, hab' mir gleich für aktuell unschlagbare 330 Euro inkl. Versand eine 12 TByte HDD von Seagate ins Lager gelegt. :-) Der nächste Ausfall einer Festplatte in meiner Synology-NAS kommt bestimmt...

Viele Grüße
Multiplex
 
Hab mir grad ne 1TB SSD (MX500) für 191,25€ bestellt. Auf so ein Angebot warte ich schon seit Wochen. Danke!
 
Danke für den Hinweis, die 500GB Crucial-SSD war echt ein schönes Angebot :)
 
Zurück
Oben