News Novarg/Mydoom Removal Tool

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Symantec hat ein kleines aber feines Tool entwickelt, um den heimischen PC von dem im Moment sehr verbreiteten Wurm W32.Novarg.A@mm / W32.Mydoom.B@mm zu bereinigen. Es empfiehlt sich aber auch für Anwender, die ihren Computer nach dem Wurm durchsuchen lassen und sicher sein wollen, dass sie nicht infiziert sind.

Zur News: Novarg/Mydoom Removal Tool
 
man sollte erwähnen, dass vor dem scannen die Systemwiederherstellung zu deaktivieren ist.
Sonst bringts wie beim Lovegate nämlich null!
 
Immer schön das Symantec Live update machen und man hat überhaupt keine Probleme mit sonem mist!


Ps: Kleiner Rechtsschreibfehler in Zeile 3! (Anwende(r))
 
@3 'Live Update machen' ? Dein VirenScanner bringt sich nciht selbstständig auf den neusten Stand ? Pfui
 
Nee das hab ich ausgestellt! Das Ding geht immer dann an, wenn ich gerade die volle Bandbreite benötige!
 
Zurück
Oben