News Novell schlägt zurück

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nachdem Microsoft seit einiger Zeit auf seiner Homepage seinen eigenen Gründe und Wahrheiten für Windows Server präsentiert, schlägt Novell zurück. Unter dem Titel „Die reine Wahrheit: Was Microsoft vor Ihnen verbergen möchte“, präsentiert Novell auf seiner Homepage nun einen direkten Angriff auf Microsofts „Unwahrheiten“.

Zur News: Novell schlägt zurück
 
ich wollte es nicht sagen, aber wenn und mit "novel,linux,unix, spiele laufen würden, hätte ehheeeääüü keiner was von >MS !!!!!

OLLI
 
@gendefekt
du hast recht, vergisst aber noch ultra teure aber ultra effektive berarbeitungssoftware wie bildbearbeitung, videoschnitt, 3d-animation und so. dazu gibts (verständlicherweise) leider wenig bis keine linux-alternativen. wer auf solche programme angewiesen ist sitzt grad so dumm da wie spiele-liebhaber.

ok, mir fällt auf hierbei handelt es sich eigentlich um windows server oder linux als server, also spielen spiele und bearbeitungsprogramme keine rolle.
 
Hmm wenn es hoch spezialisierte Software ist ok... dann gibbet sowas nit aber sowas ähnlich wie Photpshop gibt es bei Linux und wenn wozu gibbet den Win4Lite -> Windows Emulation :-D Linux ist echt genial hab jetzt mein Notebook auf Suse 9.2 umgestellt zum arbeiten ist das echt angenehm.
 
Krass die Seite.. Für Photoshop gibt es Apple ;)

Lustig ist das MS sich den Spielemarkt zerstört durch die Xbox.. aber die werden ihre Gründe dafür haben..

/ajk
 
PoMo schrieb:
du hast recht, vergisst aber noch ultra teure aber ultra effektive berarbeitungssoftware wie bildbearbeitung, videoschnitt, 3d-animation und so. dazu gibts (verständlicherweise) leider wenig bis keine linux-alternativen.
Da bist du aber etwas schlecht informiert. Wenn sogar Hollywood Linux, gerade in diesen Bereichen einsetzt, kann es doch gar nicht so schlecht aussehen, oder? Wirf mal einen Blick auf diese Website: http://millimeter.com/ar/video_linux_hollywood/
 
Zurück
Oben