Nützliche Links für Programmier-Anfänger

Lol als Anfänger steig ich durch die 1000 Links nicht durch..
viel besser wär, wenn ihr sagt, womit man als Anfänger anfangen soll :)
Welche Sprache ist am nützlichsten?
 
also ich bin ja hier ansässiger im forumbase und durch google auf diesen thread gestoßen ^^. Auf der Suche nach einem Anfänger-Tutorial für gtkmm..

@tewes
naja, solche schlauen threads, wie einer deiner bringen dem anfänger gar nichts. weil wenn man in google eben eingibt "gtkmm tutorial" man auf solche threads wie deinen trifft und wiederrum einem nicht geholfen ist. :D

wollt ich nur ma angemerkt haben :king:

Wenn jemand stattdessen, ein tolles Tutorial auf deutsch parat hätte und nicht auf google-suchen oder suchfunktionen des Boards verweist, ist das wesentlich hilfreicher.

Sobald ich in dem gewusel mal ordentlich durchpeil schreib ich ma ein Tutorial, welches auch dem Neuling hilft =)

greetz µatze
 
Im ganzen Thread lässt sich kein einer Link zum Thema Flash finden. Finde ich sehr schade.
Gibt's dann keine gute Einführung in Flash im Web?
 
AW: Re: Nützliche Links für Programmier-Anfänger

CSS: http://www.thestyleworks.de/ Einer der besten CSS Seiten. Grundlagen, Tutorials, Hacks, erweiterte CSS Techniken
 
ohne das einer gleich sagt "google das doch mal", würd ich gerne mal wissen was man alles braucht um selber ein 3d game zu entwickeln.also sachen wie lvl.design oder charakterdesign ich würd das ger mal wissen. wäre echt nett wenn jemand was dazu sagen könnte

MFG

Colucci
 
vielleicht könnte man den link zur java-api-doku mal auf die neue version aktualisieren. nur so als vorschlag.

[edit by Boron]
Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Symbian S60v3 ... welche Programmiersprache ist das den ? Gibt da auch was ?

Danke :)
 
Symbian ist ein Betriebsystem für Handys.
Da könnte also C/C++ etc drauf laufen.
 
PureBasic ist für anfänger sehr geeignet! Es ist schlank, schnell und problemlos.

Die kostenlose Demoversion ist extrem umfangreich und kaum beschnitten (max. 800 Zeilen Code), was für Anfänger sicher praktisch ist, da sie vllt nur ausprobieren wollen und nicht gleich kaufen.

www.PureBasic.de
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben