News Nuki: Smartes Türschloss 2.0 mit Zigbee und Apple HomeKit

tomasvittek schrieb:
wer gesehen hat in wievielen sekunden (einstellig) man ein normales schloß knacken kann...

Würd ich gerne sehen, wie die Keso-Schlösser, die in unserem Haus vom Vermieter verbaut worden sind so schnell geknackt werden ;)
Obwohl das vielleicht auch nicht mehr als normal gilt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
Bei Sicherheit geht es nur um Zeit und Aufwand nicht um eine hermetische Abriegelung. Ja klar die Firmen bedienen gerne die Angst der Kunden und verkaufen Dinge die nicht gehen.

Was mich mal interessieren würde von denen die das nutzen ob es auch Leute gibt die noch den Schlüssel benutzen, also jemand nutzt nur die app und ein anderer den Schlüssel bei der selben Tür. Wie sind da die Erfahrungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Zurück
Oben