Nun ist es soweit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#1
ForumBase begrüsst sein 500 Mitglied. Herzlich willkommen Kitamura! Du kannst dir einen Lolly bei TeddyBiker abholen, versprochen ist versprochen. *bg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#2
Böse Frage...

Einer muß es ja tun, die böse Frage stellen, meine ich...

Wie viele von den 500 sind eigentlich Karteileichen, die noch nix (oder nur einmal) gepostet haben?

Die werden immer mitgezählt... :hammer:
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#4
Du laberst auch viel Unsinn...

Ich mag nicht wissen, wie viele deiner Posts nur nervtötend und weitab vom Thema waren!
Abgesehen davon muß man dir wohl Respekt zollen, weil du bei all der Propaganda auch eine Menge Fachwissen ins Board wirfst.
Und vor deiner Hartnäckigkeit kann ich nur den *virtuellen* Hut ziehen.
Wir verstehen uns... :daumen:
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#8
Der Orden würde alllerdings doch gut passen. Den muss er aber immer bei sich stehen haben und er kann ihn nicht entfernen. Ist ja sowas wie die goldene Ananas oder Himbeere in Hollywood..:lol:

@Monnie: Lach doch einfach mit und reg Dich nicht auf-> Humor ist wenn man trotzdem lacht!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#9
Bin ich Moonie2?

Ich muss mich outen!! Moonstone ich mache dir Vorwürfe das du auch immer und überall deinen Quark zu ablaichen musst, aber was muss ich da feststellen, mein Post-Durchschnitt liegt nur 0,5Posts/Tag unter deinem, schreibe ich auch soviel überflüssiges, bitte nur ehrliche Antworten!
 
E

elmex

Gast
#10
@Hamlet
Nein



@Alle

Ich würde zugerne mal mitschreiben, in diesem Thread ,das werde ich wohl erst
nach meiner 300 Post machen:)




Gruss elmex
 

Stewi

Space Cowboy
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#11
Re: Böse Frage...

Original erstellt von Lord Kwuteg
Einer muß es ja tun, die böse Frage stellen, meine ich...

Wie viele von den 500 sind eigentlich Karteileichen, die noch nix (oder nur einmal) gepostet haben?

Die werden immer mitgezählt... :hammer:
Nun, ich würde diese Leute nicht unbedingt als Karteileichen bezeichnen, eher schon als Silent Reader. Viele Leute besuchen unser Board auch nur um auf dem Laufenden zu bleiben, um zu schauen wie sich Situationen entwickeln ohne das sie aktiv eingreifen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine gewisse Hemmschwelle gibt, die man erst einmal überschreiten muss. Viele Leute haben immer noch Angst ihre Fragen offen zu stellen, andere meinen, hinter der vermeintlichen Sicherheit nicht erkannt zu werden, sich hier ausleben zu müssen.
Wer schon viel Erfahrungen gesammelt hat auf anderen Boards, dem wird es sicher bei uns nicht schwerfallen Fuss zu fassen. Andere hingegen, deren virtuelles Leben erst beginnt, müssen etwas ermutigt werden. Und wieder ganz andere die wollen einfach nur lesen und nicht posten.
Ich finde das Wort Karteileichen nicht zutreffend. Wie hoch der Prozentsatz derer ist die sich nur angemeldet haben und dann nie wieder gekommen sind, mag ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass es eher Wenige sind.

Da ihr aber , wie es scheint, nach Informationen lechzt, werde ich mich mal mit Tommy kurzschliessen und dann ein paar Statistiken veröffentlichen, maybe.
Stay tuned ....
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#12
Will jetzt sehen, haben.

Ich liebe Statistiken. :D
Man sieht so alles gut und klar. :)
Am besten , natürlich ,mit einer Tabelle. :p
 

SchinziLord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
507
#13
so

Ich wollte hier im Offtopic mal meine 30igsten post machen damit ich mir endlich mein eigenes logo uploaden darf. Und damit ich auch ein sinnvolles statement abgebe: Ich mag euch alle hier die ihr postet :)
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#14
Wird das hier jetzt ne lobesrunde?

bzw. wer was über wen denkt?

(Kinderschreck ist mir sympatisch aufgefallen :D)
-> warum nur.......
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#15
Alle lieb haben tun...

((((((SchinziLord)))))) *knuddel*
Beruht auf Gegenseitigkeit! Dein Icon ist übrigens zum Schreien gut... Moonstone und Co. werden wahrscheinlich schreien... :daumen:

@Hamlet
Ich glaube, da bin ich noch schlimmer...
Aber zu meiner Verteidigung: Ich habe mich in letzter Zeit in so ziemlich jeden Troubleshooting-Thread eingeklinkt, wenn die PC-Newbies Fragen hatten. Ich kann einfach nicht ruhig schlafen, bevor ich nicht wenigstens dreien von denen geholfen habe...

@Stewi
Das war so nicht gemeint, ich habe nur die ulkige Situation im Kopf, die manchmal an Universitäten herrscht. Beispiel:
Von... sagen wir mal 500 Leuten, die in einem Studiengang eingeschrieben sind, studieren nur so 250 bis 300, die Übrigen haben schon längst das Handtuch geworfen oder machen laaange Pausen, aber geführt werden 500 Eingeschriebene - und die Höhe der Zuschüsse für diesen Studiengang richtet sich nach eben dieser Zahl... Warum die ihre Listen nicht mal bereinigen? Ts, ts... :lol:
Natürlich ist das auf ein Board nicht übertragbar, das mußt du mir nicht erklären. Das mit dem nur-Lesen hatte ich übrigens gar nicht bedacht, weil es mich meistens schon nach dem dritten Post juckt, auch mal in den Senftopf zu greifen und den Meinigen dazuzugeben. :D

Letzten Endes ist doch vor allem der hohe Traffic hier und die Dichte/Länge der Threads der Indikator dafür, wie erfolgreich Forumbase wirklich ist. Ich kenne kein anderes Board und ich habe auch nicht das Bedürfnis, eins kennenzulernen.
Da geht's mir wie Schinzi, viele hier betrachte ich einfach als Freunde! Was will ich mehr? :daumen:
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#16
So, mein Senftopf ist noch fast voll und er läuft bald ab. Also poste ich auch ein bißchen in der Gegend rum und wenn es anderen hilft, um so besser.
By the way, daß hier ist mein erstes Forum, in dem ich mich angemeldet habe. Hab zwar auch mal bei anderen Spionage betrieben, aber mir gefällt es hier sehr gut und deshalb bleib ich hier.

In diesem Sinne Grüße ich mal alle die mir hier in besonderem Maße ans Herz gewachsen sind: Lord Kwuteg, Muelli2000, Kinderschreck, Moonstone ist auch dabei (ich denke ohne ihn wäre es hier um einiges langweiliger), die Riege der Admin´s und Mod´s (ich finde ihr macht eure Sache echt gut) und die vielen vielen anderen, die hier noch stehen müßten und zu einem Großteil an der Atmosphäre in diesem Forum beitragen.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#17
Senftopp

moin moin Loide,

mein Senftop is zwar leer..(endlich Feierabend).. aber herzlichen Dank für die aufmunternden Worte....:) dett tut ooch ma janz juuut.....
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#18
War grad bei Aldi...

und hab mir einen neuen, extra grossen Senftopf besorgt...

In diesem Forum kommt echt keine Langeweile auf, zwischen den Erste-Hilfe-Aktionen und den lustigen Dingen immer mal wider einen kleinen Krieg :)
Ich lese selber seit Ewigkeiten Boards, hab mich aber bisher nur bei einem regiestriert...:D
So *HonigTopfAuspack*. Admins, Mods, Members weiter so!!:cool:
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
#19
Re: War grad bei Aldi...

Original erstellt von weazel

Ich lese selber seit Ewigkeiten Boards, hab mich aber bisher nur bei einem regiestriert...:D
Dem kann ich mich nur anschließen,Information,Tipps und kleine Sticheleien kommen immer wieder gut!!:daumen:

Nicht umsonst birgt dieses Forum ein klein wenig Suchtgefahr in sich!!:bussi:

Gruß

"Q"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top