Nur 35% Leistung zum DSL Modem.

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Habe ein Großen Problem und zwar sieht es so aus.
Seit 2 Tagen habe ich auf einmal ständige Verbindugsabrüche.
Es fing aufeinmal an habe nichts am Rechner verändert oder so.

Habe jedenfalls bei der Telekom angerufen die sagten mit das sie mein Modem nur zu 35% erreichen. Entweder liegt es an deren Server oder an meine Karte.

Habe also nun ein anderes DSL modem hier zum testen und damit geht es wunderbar keine Verbidugsabrüche oder so.

Aber wieso habe ich aufeinmal solche Probleme mit meiner FritzCard DSL SL?
Habe wie gesagt nichts am PC gemacht bzw verändert es passierte aufeinmal.

Habe schon mehrmals versucht die Karte neuzuinstalieren ohne erfolg.

Kann es sein das meine Karte kaputt ist?
Was könnte es noch sein bzw wie kann ich es wieder hinbekommen das alles wie vorher klappt?
 

Marauder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.173
Hi Bubti,

wenn Du ja schon ein anderes DSL-Modeem angeschlossen hast, und dieses funzt, dann ist die AVM Fritz DSl SL hinüber. Ist zwar AVM, doch AVM sind nicht mehr das was sie mal waren...

Ist ja auch bei externen DSL-Modems oft der Fall, daß sie von heute auf morgen nicht mehr funzen.

Hast Du noch Garantie drauf ?

greez:)
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Schonmal den pci Slot gewechselt ?

Um dir ganz sicher zu sein ob das modem nun kaputt ist oder nicht mach nen neues Windows drauf und probier dann nochmal. (Es kann ja sein das noch irgendein treiber konflikt oder Problem nbesteht)
Wenns dort auch nicht geht ists sicherlich kaputt
 

Bubti

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Garantie ist noch drauf.

Werde das modem morgen erstmal bei meiner Freundin Testen.

Bei meiner Freundin kann ich es nicht testen da ihr Rechner gerade formatirt ist und noch nichts drauf ist naja.

Das DSL Diagnose Programm zeigt mir immer diesen fehler vieleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Capi-Fehler B1-Protokoll Parameter wird nicht unterstützt [#3004]

Werde mich trotzdem schonmal auf der suche nach ein neuen DSL Modem machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top