Nur 4111 3D Marks 03.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JimPanse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
337
Hey ho,

Hab mal ne Frage an euch, sind 4111 3D Marks mit meinem System nicht ein bisserl zu wenig? (System siehe Signatur.) Das "witzige" ist, ich hatte schonmal 5800, aber nach der Installation der neuen Catalyst Treiber und eines neuen Mainboard Treibers komme ich auf diese Punktzahl. Kann mir das jemand erklären? Irgendwas muss da mein System ausbremsen, oder nicht!?

Danke für eure Antworten!

Gruß...
 

JimPanse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
337
Hmm, kann da keinen genauen Tip finden, der mein Problem anspricht.

Hast du da was genaues in dem Thread gefunden?
 
F

Fiona

Gast
Überprüfe mal DirectX unter Start/ausführen/dxdiag
Versuche noch mal eine Clean Installation.

Deaktiviere Netzwerkkarte und/oder Modem und Antivirensoftware. Komisch der Vorschlag von Ati-Support (siehe auch Link) :rolleyes: .
Deinstalliere Treiber über Systemsteuerung/Software.
Über den von mir genannten Link, gibt es den Ati-Uninstaller bei Quick ?n easy Installation.
Den installieren (wichtig da im abgesicherten Modus kein Installer funktioniert).
Der wird nur entpackt, und hat kein Deinstallationsprotokoll.
Im abgesicherten Modus starten.
Ati-Uninstaller vom Festplattenverzeichniss her ausführen.
Neustart.
Chipsatztreiber erneut installieren.
Neustart.
Cat 4.3 neu installieren
Neustart und testen.
Netzwerkkarte und/oder Modem wieder aktivieren.
Ati-Uninstaller kann gelöscht werden.

Möglichkeiten für dieses Verhalten gibt es viele.
Dieses kommt aber deiner Beschreibung am nächsten.

Viel Glück

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top