Nur 7000 Punkte im 3D mark 2001

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hi!
Mein System:
Athlon (TB??) 1200@1320
384 MB Ram PC-100 CL 2
Aopen GF4 Ti-4200 64MB-DDR
Madsonic MB (VIA KT133)

Nur ca. 7000 Punkte bei 3D Mark 2001. Was soll ich machen????

Achtung:

384 MB Ram PC-110 CL2
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der gute Mann recht. Habe den Rechner auch aber mit eiem Athlon 1000 und komme auch auf 6500 Punkte.

Aber spielen kann man trotzdem ganz gut :king:
 
Da muss ich PuppetMaster Recht geben.
Pfeif doch auf den ollen 3D mark!!!
Solange alles einigermaßen zu spielen ist (was ich doch schwer erwarte. kann sogar ich, bei meinem Sys (siehe Sig) ) gibt es doch keinen grund zur sorge.
Ist doch nur logisch, dass dein System nicht zu den neuesten zählt.

grEEtz
 
Ohne Rechenleistung keine Punkte!!

Mach dir nix draus, hauptsache ist sowieso ein stabiles System!!
 

Anhänge

  • resize of triat-h2o.jpg
    resize of triat-h2o.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 479
@triat:
wenn du schon das Bild hier reinbringen musst, musst ich es auch ein wenig kritisieren.
Dein PC sieht im inneren meiner Meinung nach sehr unordentlich aus, also die gesamte Kabelführung. Aber eigentlich ist das ja auch egal. guten Luftdurchsatz brauchst du ja nicht. Ist halt nur was optisches

der joop
 
Wieso kommst du mit so nem verkackten System überhaupt auf satte 700 Punkte. Da bringts wohl wirklich nur die Graka.
Das ist ein oller Thunderbird, kein Prescott, da sind 7000 doch super.
Viel mehr schaff ich mit AXP 2000 und GF 3 auch nicht.
 
Original erstellt von Blutschlumpf
Wieso kommst du mit so nem verkackten System überhaupt auf satte 700 Punkte. Da bringts wohl wirklich nur die Graka.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich komm auf 3210 3D Murks ;)
 
3D Marks

Ich hatte Die GF4 TI4200 auf einem Duron 1200@1333 Mhz
laufen und auch nur 7689 Punkte bekommen.

Mainboard ABIT KT7-Raid ( KT133 )
256MB SD-Ram

gruß

scheiß auf Punkte -- SPIEL

ach ja ..... XP2200+ und ECS K7VTA3 mit 384MB DDR = 10890 Punkte
 
man immer dieser blöde 3dMarks, als ob der irgendwas aussagen würde.

der benchmark achtet viel zu viel auf irgendwelche technischen möglichkeiten der grafikkarte und vergibt dafür punkte, obwohl die sachen zum teil eigentlich im normalen einsatz nie gebraucht werden.

mr.e
 
Die GraKa macht schon viel aus. Hatte vorher auch eine Geforce 2 GTS drin mit 32MB und kam nicht über 2500 Punkte. Dann schnell die Karte und 256 MB-RAM und er ist wie neu:rolleyes:
 
Kann ich nur bestätigen. Bei meinem Rechner ist die Graka das blockierende Rad am Auto.
3D Mark 01 Se 10465 Punkte :(
 
Original erstellt von Beckz
Kann ich nur bestätigen. Bei meinem Rechner ist die Graka das blockierende Rad am Auto.
3D Mark 01 Se 10465 Punkte :(

:heuldoch:
 
hatte schon mit einem amd K7 700mhz + geforce4 ti 4200 5500 3dmarks (3dmark 2001)
 
Wozu deswegen ein neuer Thread? Kauf dir halt nen besseren Computer.
 
Nuja 7000 3D Marks sind doch garnit so schlecht. Ich hab mit meinem 1,4 Thunderbird C, 256 MB DDR-Ram und meiner Radeon 8500 auch nur um die 7500 Punkte rum.
 
Zurück
Oben