Nur mal so am Rande

C

c4$h

Gast
Wollte Euch Admins nur mal darauf hinweisen, dass Eure Forumsuhr immer noch auf Winterzeit läuft.
 
moin moin

moin moin...

nur mal so am Rande, falls Du es noch nicht mitbekommen hast...Dein Board hat noch Winterzeit ;) Du kannst das in Deinen persönlichen Einstellungen ändern....
 
Hmm sowas muss ich selber machen, scheiss Service, nehme all mein Lob über Euch zurück:D:D:D
 
Die Welt is ja sooo klein dank Internet

moin moin...

Dett nimmste aba zurück....von wegen Service...

Wir haben das extra so gemacht, so das Du von Deinem Pool in Florida auch die richtige Zeit einstellen kannst...;)
 
@Teddybiker

auch wenn das jetzt blöde klingt, nur...... :confused_alt:
WIE IN 3 GOTTES NAMEN STELLE ICH DIE UHR IN MEINEN PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN UM???

Habe gesucht und gesucht! Aber nix gefunden! :( Liegt es vielleicht an meiner Haarfarbe? ;)

Bitte um Hilfe!


Liebe Grüßlis
SmartGirl
 
Re: @Teddybiker

Original erstellt von SmartGirl
auch wenn das jetzt blöde klingt, nur...... :confused_alt:
WIE IN 3 GOTTES NAMEN STELLE ICH DIE UHR IN MEINEN PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN UM???
Habe gesucht und gesucht! Aber nix gefunden! :( Liegt es vielleicht an meiner Haarfarbe? ;)
Bitte um Hilfe!Liebe Grüßlis SmartGirl
moin moin SmartGirl,

dett grün is aba nun wirklich nich mehr aktuell...von wejens HaarFarbe..;)

Nun...Gehe zu Forumbase.de...wähle oben im Menü Dein Profil...dann *Einstellungen bearbeiten*..und weiter unten ist *Datum und Zeit*...dort stellst Du *Berlin, Madrid, Paris* ein. :)..Änderung speichern....feddich und...wech

und schon befindest Du Dich in *unserem Zeitsystem*
 
Zurück
Oben