News nVidia arbeitet mit IBM zusammen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Mittlerweile ist man sich sicher: Die zukünftigen Top-Produkte von nVidia und ATi werden beide im 0,13µm-Verfahren gefertigt werden. Dieses Verfahren war sicherlich keine einfache Geburt, da es immer wieder Probleme mit der Chipausbeute bei TSMC gab. nVidia will diese Probleme nun umgehen.

Zur News: nVidia arbeitet mit IBM zusammen
 
Das finde ich Klasse, endlich hat die abzocke von TSMC ein Ende und die Grafikkarten von NVidia werden billiger.
 
Ich glaube das der Endkunde wohl weniger davon mitbekommt, dass NVidia günstiger produzieren kann, sondern eher, dass die Gewinnmarge bei NVidia steigt.
 
Na super Ibm und Nvidia ist ja ein passendes Gespann da fallen die Grafikchips spätenstens nach nen halben Jahr auseinander weil the zu warm geworden sind ;-)
 
Ich glaube schon das NVidia Karten billiger werden schon um die Marktanteile die man an ATI verloren hat wieder zu bekommen.

zu TSMC schon seltsam die lassen sich nicht funktionsfähige Chips bezahlen, man stelle sich vor Intel würde das machen du kaufst als Händeler 1000 CPUs und 50 bis 80 sind defekt der Händler würde sich freuen.
 
glaub kaum das die karten spürbar billiger werden
 
ich glaube auch nicht, das es billiger wird. Nehmen wir mal als Beispiel, nen Cd Roligng. Was zahlst du für 10 stück? 4, 50 € Und was kostet die Produktion von einem Roling? 5 Cent. Ja 5 Cent. Deswegen glaube ich kaum, das die Grakas billiger werden. Das ist nur dazu da, das die nicht immer so viele Ausgaben haben.
 
...jibbet dann auch bald IBM Thinkpads mit nvidia Krafikkarten? Wäre doch denkbar...

cheers - noZ'
 
An andy4

und du glaubst das warst dann mit den 5cent oder, aber die Rohling müssen auch noch in die Geschäfte vorher müssen sie Verpackt werden dann kommen noch Lager und Personal kosten usw.

Also erst denken dan Schreiben.
 
Oh ja, da freu ich mich schon auf meinen Tablet PC mit Nvidia Geforce 6 Power......Muahahahahha....
Da hamm sich ja mal wirklich zwei gefunden.....freut mich für mich, daß ich bei HP arbeite, vielleicht gibts dann demnächst auch mal Grafikkarten als Give-aways *hoff* :DD
 
N Rohling kostet teil sogar unter 3 cent, aber es kommen ja noch dicke GEMA-Gebühren drauf, weil man ja mit jedem Rohling auch Musik brennen kann. Und trotzdem klagt die Musikindustrie... schon seltsam!
 
Zurück
Oben