News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

Wütende GTX 970-Käufer incoming :mussweg:
 
Na toll, ich habe meine GTX 970 seit 3 Wochen.... :(

Edit: naja, wenigstens geht dann der Preis für den FC4-Key in den Keller, und man bekommt es günstig :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suuuhuuuper, am Freitag kam meine 970 an, das war schon bei meiner gtx 770 so, das ich kurz an der Aktion vorbei bin -.-
Jedes mal das selbe...
 
Gibt es eine Seite bei der die Karten 970 bzw 980 dabei sind?

Bin jetzt 3-4 große Händler durch. Die Aktion umfasste jeweils nur die 7xx Reihe

"Nach dem Kauf einer GeForce® GTX 770, 780, 780 Ti oder TITAN Black Grafikkarte ..."


Ich sehe gerade, dass nur auf die Borderlands Aktion verlinkt wird
 
Oh nice. Hab ja noch locker bis Weihnachten Zeit :D
 
Suuuhuuuper, am Freitag kam meine 970 an

Frag doch mal nach, ob sie dir kulanter Weise einen Code schicken können. Falls nicht, kannst du die Karte zurück schicken und nochmal bestellen. Wäre eine Option, wenn dir ein Gratis-Spiel von Wichtigkeit ist.
 
Da erscheint mir das "Never Settle" Programm von AMD doch deutlich attraktiver. Ok, die Spiele sind da vielleicht nicht ganz so aktuell, dafür gibts aber gleich 3 Stück, selbst beim Kauf einer Mittelklasse Karte.
 
Auch wenn die Aktion zunächst sehr Begrüßenswert ist, ein fader Beigeschmack bleibt.

Strategisch ein sehr kluger Schachzug von Nvidia. Zunächst wurde der Markt abgeschöpft durch alle, die ohnehin einen Graka-Wechsel vorhatten. Anfangs keine Aktion notwendig, Kosten der Aktion gespart. Jetzt, wo es auf das Weihnachtsgeschäft zugeht, AMD extrem an der Preisschraube dreht (kontert) wird es strategisch Zeit für eine Aktion. Dadurch sollen auch diejenigen abgeschöpft, welche bisher unschlüssig waren bzw. keinen Wechsel vollzogen hatte.
Diejenigen, welche bereits mit der neuen Gen von Nvidia versorgt sind haben zwar das Nachsehen. Aber was soll's, durch die Aktion konnte Nvidia schließlich Kosten sparen und jetzt auch noch den Markt zu Ende schöpfen :)

Soll keiner Falsch verstehen, die 970 war auch vor der Aktion ein attraktives Angebot. Jetzt durch die Aktion noch mehr. Jedoch merkt man durch solche gezielten Aktionen, wo die Prioritäten der Firma liegen :)
 
Ja schönes Ding, hab meine 970 schon seit über ein 1 Monat und jetzt kommt so eine Aktion, hätte gern The Crew gewollt ;)

Aber vllt. gibt es ja noch eine Möglichkeit einen Key zu bekommen.
 
Da bleibt abzuwarten ob AMD das Never-Settle Programm nicht doch mit noch ein bis zwei AAA Titel auffrischt. Ich für meinen Teil überlege gerade die R9 290 die morgen in der Packstation ankommen sollte, nun doch zugunsten einer Nvidia zurück geht. Aber 220€ im Vergleich zu mind. 320€ sind schon ein Unterschied.

So wäre zumindestens mein Gefühl besser, da ich bisher mit ATI / AMD immer probleme hatte und mit Nvidia dagegen nie.
 
Morrich
Bei NV sind es meist immer die Ubisoft Games die eng mit NV Zusammenarbeiten. Bin ja schon gespannt wie Tesselation auf den AMD Karten laufen wird, besonders auf der Tonga R9 285.

Sonst, finde das Angebot super und zwar besonders für jene die AC Unity und The Crew spielen wollen. Persönlich wäre AC Unity durchaus interssant, werde mir das Spiel aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt holen.
Anderseits muss man sagen, die Grafikkarten gehören nicht gerade zu den günstigeren :

GTX 980, 970, 780 Ti und 780
Aber ich glaube die Promotion dient eher der 780TI und 780 GTX, ist aber natürlich auch bei der 900 Serie beinhaltet, sonst gäbe es ja gleich einen Aufschrei :p
 
Habe meine MSI GTX 970 bei Amazon bestellt, allerdings noch nicht erhalten. Die nehmen natürlich wieder nicht dran teil, war ja klar. Naja, dafür kostet sie wenigstens "nur" 320€.
 
Cris-Cros schrieb:
Frag doch mal nach, ob sie dir kulanter Weise einen Code schicken können. Falls nicht, kannst du die Karte zurück schicken und nochmal bestellen. Wäre eine Option, wenn dir ein Gratis-Spiel von Wichtigkeit ist.

Ja habe mal ne Mail geschickt, aber zurück schicken und neu bestellen werde ich nicht, habe glück das ich eine Karte bekommen habe ohne Spulenfiepen und mit gutem OC Potenzial.
Wollte mir so oder so Far Cry 4 kaufen aber wenn ich es so bekommen könnte wäre natürlich besser.
 
Händler fragen ob die dir ein Code geben können innerhalb der 14 Tage umtausch kulanz oder Recht das machen sie lieber als dir die Karte umzutauschen.
Haben wir auch immer so gemacht.
Was ich doof finde das die fellsimulation etc alles exklusiv Funktionen sind die nur mit nvidia funzt .korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Super Sache! Würde ich glatt schwach werden, wenn ich grade Bedarf für eine Grafikkarte hätte.
 
Morrich schrieb:
Da erscheint mir das "Never Settle" Programm von AMD doch deutlich attraktiver. Ok, die Spiele sind da vielleicht nicht ganz so aktuell, dafür gibts aber gleich 3 Stück, selbst beim Kauf einer Mittelklasse Karte.

Bei AMD hab ich zu meiner R285 Alien:Isolation (inkl. Preorder-DLC), Star Citizen und Company of Heroes 2 bekommen. Alien ist erst wenige Wochen alt und Star Citizen kommt aus der Zukunft.

Alle mal besser als Ubisoft:The Game.
 
Zurück
Oben