nVidia/ATi-TütenThread

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.105
nVidia versucht Rufmord an ATi?

Hi all!
War gestern auf der Cebit. Halle 23. War zuerst bei ATi weil es gleich am Eingang war bekomme dort eine ATi Tüte in die Hand gedrückt. Ca. ne viertelstunde später hab ich mich dann zu nVidia durchgekämpft und kaum bin ich mich mit meiner Tüte da aufm Stand kommt son Girl da an nimmt mir die Ati tüte wech stopft sie in die 5cm größere nVidia tüte und sacht: "Die Tüte immer schön drin lassen, ne?" Ich dachte was geht denn nun ab. Hat nVidia es schon so nötig sich gegen Ati zu wehren? Habe das danach auch noch beobachtet und die Girls da aufm stand scheinen damit trainiert worden zu sein weil bei vielen anderen haben se das auch gemacht.Ich meine Andere Hersteller wie Nokia und Samsung auf dem Handymarkt machen das ja auch nicht......
Wollt ich nur mal loswerden

MfG
STFreak
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.000
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

tsja, wer's nötig hat :rolleyes:
meiner meinung nach machen die sich damit nur lächerlich... ;)
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.319
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Ich werd´s am Mittwoch mal ausprobieren - dann mach ich die Tussies lächerlich (da fällt mir schon was ein :D)
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.977
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Das war schon immer so. Und was hat das mit Rufmord zu tun.

Was mich interessieren würde: Warum trägt man auf der CeBIT überhaupt Tüten herum?
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Rein werbetechnisch eine Glanztat, Hut ab! :daumen:

Ja, wie stellt ihr euch das sonst vor? Die Vorstandsmitglieder beider Parteien machen schön Kaffeekränzchen und kraulen sich gegenseitig die E***?

Nene, das ist Marketing in der kapitalistischen Welt! So funktionierts... Ellenbogenprinzip!
 

gehacktesmacher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.148
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

stimmt da gibts nur tüten, aber der inhalt auf vielen ständen fehlt.
da gibts ja nimmer mehr kugelschreiber :)
naja das sammeln von irgendwelchen werbegeschenken is in der heutigen zeit eh vorbei.


und hab mir auch ne ati tüte geholt und danach ne nvidia tüte, hab mich aber strikt gewehrt als es hiess nvidia schluckt ati. :D
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Wie sieht es bei AMD vs. Intel aus? :)
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.343
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Tz jetzt lasst ihr Euch von so einem bösen nVidia Mädel schon die Tüten wegnehmen. *lachweg*
Haltet sie doch einfach fest. :D

mfg Simon
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.798
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

AMD war nicht da, nur ganz klein oberhalb Halle 2 für Pressekonferenzen.

Und @ Topic. Glaub ich zwar nicht, aber die geschenkten tollen bunten Tüten da .. wer sich darüber aufregt, beschäftigt sich wohl zu viel damit ^^
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.742
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Shadow86: Sag mir bescheid, wenn du AMDs Stand gefunden hast ;-)
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Schade, ich dachte als ich das Topic gesehen habe, dass hier mal nen interessanter Streit entsteht, aber über Plastiktüten lohnt das nicht...

Also mal ehrlich, war das so schlimm? Das Gleiche ist mir mal bei Kaisers passiert, als ich mit nem Plusbeutel umhergelaufen bin... "Packense den bitte wech, wir sind hier nicht bei Plus..."

Und? Es ist halt so, dass man nicht gerade im "eigenen" Terretorium Werbung für andere sehen will. Sei froh, dass dir das nicht in England mit einem Schal der Deutschen Nationalmannschaft passiert ist. ;)
 

chriskool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
456
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Stimmt ja schon, was du sagst, aber es ist trotzdem ne Frechheit, einfach so irgendwelche Sachen aus der Hand zu reißen nur weil es von der Konkurrenz ist. Am MS stand hat mir ja auch niemand mein Linux T-Shirt abgenommen :D (Ok, schlechter Vergleich...)
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Ich war auch gestern auf der CEBIT und das mit der Tüte fand ich witzig. Da ich eh ein NVIDIA Fan bin, finde ich das voll in Ordnung. ATI hetzte genauso über NVIDIA ab, alles nur Marketing....ist doch nicht schlimm. Bei ASUS habe ich nach einem T-Shirt gefragt von Nvidia und er hat gesagt, klar, wenn Du es anziehst und die ATI Tüte in die größere und schönere NVIDIA Tüte packst, bekommst Du ein T-Shirt extra :D.

Egal zum Schluss hatte ich 6 T-Shirts, 4 Schlüsselbänder von Nvidia und dazu noch 15 Kugelschreiber und von ATI den Kalender, das Schlüsselband und div. Aufkleber ! Alles in allem ein schöner, wenn auch anstrengender Tag!


Rufmord......lächerlich !
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Is schon mal einer mit der Nvidia-Tüte beim ATI-Stand vorbeigekommen.
Packt ATI dann noch größere Tüten aus? ;)
 

Marauder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.173
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Ich hier niemandem was unterstellen, doch begab sich auf der CeBit in 2003 genau das gleiche Szenario, überall hamse die Tüten gegeiert, wer sich das geben will bitte schön, doch waren wir auch noch gegen Toresschluß auf dem Gelände unterwegs und was sah man da überall in den Mülleimern und auch daneben zu Hauf, ja, Nvidia, ATI- und alle sonstigen Tüten.

Und für den Zweck, brauch ich keine Tüte, um sie übers Gelände zu tragen und dann doch in den Müll zu werfen.

greez:)
 

weirdo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

was habe ich falsch gemacht???
ich bin auch auf der cebit gewesen
und habe keine einzige tüte erhalten
auch habe ich keine nvidia mädchen mit ersatztüten bewaffnet in der halle gesehen
vielmehr sind sie nur am nvidia stand erhältlich gewesen
und wenn ich zum nvidia promo stand mit einer ati tüte gehe
dann muss ich damit rechnen, dass man versucht, mir eine ati tüte anzudrehen
ich bin der meinung, dass man den nvidia stand auch umgehen kann, wenn man diese promo atkionen nicht mag
aber es war wohl zu verlockend...schliesslich hat nvidia als einziges spiele "verschenkt"
(zumindest war es immer nur nvidia wenn ich da war...war am samstag zweimal zu unterschiedlichen zeiten in halle 23)

also ich fand die promo-aktionen alle noch erträglich
naja...arcor ist ein wenig peinlich gewesen
dirty dancing für arme
aber sie haben zum glück nicht die halle abgeschlossen, so dass man einfach gehen konnte
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Is ja lolig! Ich stelle mir das gerade bei der IAA vor. Da hätte man bei konsequenter Anwendung dieses Prinzips am Ende der Messe eine Miroschka, oder wie auch immer diese russischen Püppchen in Püppchen in... heißen.
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Sowas dürft ihr euch nicht bieten lassen!

Ganz einfach der Dame eine klatschen und brüllen:

"Get the fuck out here, bitches!"

So geht das, wär ja gelacht. :D
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Schön deine Art, mit Frauen umzugehen... sehr reif! Respekt... :baby_alt:



btt:

Ich finde das doch ganz normal, dass auf einer Messe Werbeartikel verteilt werden, macht mal hier keinen so starken Wind drum ;)
 
Top