News nVidia bereitet sich auf 64Bit Grafik vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bereits im Sommer dieses Jahres, als die ersten Pläne für DirectX 9.0 oder OpenGL 2.0 festgelegt bzw. erstmals diskutiert wurden, kam auch das 64Bit genauere Rendern ins Gespräch. Damals war es vor allem Quake Entwickler John Carmack, der sich für diese Genauigkeit aussprach.

Zur News: nVidia bereitet sich auf 64Bit Grafik vor
 
Eben..man koennte ja ein SUPER-Spiel mit normaler grafik auf den markt bringen..waer dann wohl billiger als ddie aktuellen preise fuer die grafikmonsterteiler :D
 
Ich schätze die 64 Bit Karten werden nicht sehr lange auf sich warten lassen denn Microsoft hat schon angekündigt bald ein 64 Bit Windoof rauszubringen. OK hat zwar mit der Farbtiefe von Grakas nicht zu tun aber für die Marketingjongleure wird das wieder ein gefundenes Fressen. Zudem warum wollen wir denn eine Grafik die sich von der Realität absolut gleicht dann kann ich auch auf die Strasse gehen. Sowas lohn sich erst bei den HOLODECKS ;)
 
Zurück
Oben