News nVidia bietet nun auch FreeBSD Treiber an

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Bisher hat sich nVidia im Marktsegment der OpenSource-Betriebsysteme nur unter Linux einen Namen gemacht. Doch nun unterstützt nVidia mit seinen Treibern auch das noch relativ junge Projekt FreeBSD und bietet ab sofort erste Treiber für dieses Betriebsystem an.

Zur News: nVidia bietet nun auch FreeBSD Treiber an
 
macht nvidia richtig gut....support für nicht-windows-betriebssysteme ist bei denen noch vieeel weiter als bei de konkurrenz
 
Jup ... das is auf jeden Fall echt krass von Nvidia vermehrt Treiber für alternative Betriebssystem rausbringen.
Kann man nur hoffen das mehr Hardwarehersteller (nicht nur Grakas) auch den Geschmack kommen.
 
Irgendwie muss man ja Kunden angeln.
Wenn die Performance nicht mehr stimmt, dann muss der Service das ausgleichen.
Dann schreibt man halt mal eben nen Treiber für ein paar Freak-Systeme
 
Mac OS X basiert auf FreeBSD...wahrscheinlich mussten sie gar nicht einen ganz neuen treiber schreiben :)..

aber wie schon gesagt sollten sich firmen mal mehr anstrengen für alternative plattformen
 
@Blutschlumpf:
Was gibts da zu meckern. Ein guter Treiebr-Support ist bei Grafikkarten unabdingbar. Was nützt einem die schnellste Grafikkarte, wenn sie wegen Teiberproblemen mit der Software (z.B. Spiele) nicht läuft oder aber Dein Betriebssystem gar nicht unterstützt.
ATI&Co, haben hier großen nachholbedarf!
 
Was erst ein Flamer?

Na ja der Tag ist noch jung und Leute die auf gute Treiber verzichten können soll es ja vermehrt geben auf der Welt.
 
Zurück
Oben