News nVidia bringt 64 Bit nForce3-Treiber

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.183
nVidia hat am heutigen Tag nForce-Treiber vorgestellt, die unter der Beta-Version der Microsoft Windows XP 64-bit Edition für Extended Systems sowie AMD Athlon 64 und AMD Opteron Prozessoren laufen.


Zur News: nVidia bringt 64 Bit nForce3-Treiber
 

xLoMx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
740
Ich halte das nicht für was besonderes, besonderes wäre wenn die keinen treiber rausbringen. Das würde mich aber auch sehr enteuchen bei Nvidia.
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.977
Ich vesteht nicht was Nforce 3 Treiber bei Grafikkarten zu suchen haben, dachte eigentlich der Nforce 3 ist ein Mainboard Chipsatz :D?
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Zitat von xLoMx:
Ich halte das nicht für was besonderes, besonderes wäre wenn die keinen treiber rausbringen. Das würde mich aber auch sehr enteuchen bei Nvidia.
Und deswegen darf man es auch nicht erwähnen oder wie? Also schaut ja nun nicht jeder ständig auf die nVidia Seite. Also ist doch ein gewisse Nutzwert vorhanden. Schreibt ja auch niemand das es was besonderes ist. Außer nVidia natürlich, aber das muß eine Firma nun mal machen, gehört ja irgendwie zum Geschäft.
 
T

The Grinch

Gast
Ich würde ja alles, nur Aktien von dem Verein würde ich NIE kaufen "SANTA CLARA, Kalifornien - 21. APRIL 2004 - NVIDIA (Nasdaq: NVDA), "
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Wieso, weshalb, warum? Vielleicht bin ich schwer von Begriff, aber was treibt dich in diesem Zusammenhang zu dieser Aussage? Was kaufst du denn sonst für Aktien? Oder passt nVidia nicht in dein Portfolio? :confused_alt:
 

Bloby

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
53
Mainboard Grafik ist doch das allerletzte, der sollen endlich mal ein vernünftigen Chipsatz bastelt, der mindestens GeForce6800 oder Radeon9800XT Niveau hat!
 

Bong Smoka

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
352
Also Leute es handelt sich hier doch um 64Bit Treiber für ein Motherboard oder nicht???
ich glaube manchen ist das garnicht so klar =)
 
Top