News nVidia bringt 64 Bit nForce3-Treiber

Ich halte das nicht für was besonderes, besonderes wäre wenn die keinen treiber rausbringen. Das würde mich aber auch sehr enteuchen bei Nvidia.
 
Ich vesteht nicht was Nforce 3 Treiber bei Grafikkarten zu suchen haben, dachte eigentlich der Nforce 3 ist ein Mainboard Chipsatz :D?
 
xLoMx schrieb:
Ich halte das nicht für was besonderes, besonderes wäre wenn die keinen treiber rausbringen. Das würde mich aber auch sehr enteuchen bei Nvidia.

Und deswegen darf man es auch nicht erwähnen oder wie? Also schaut ja nun nicht jeder ständig auf die nVidia Seite. Also ist doch ein gewisse Nutzwert vorhanden. Schreibt ja auch niemand das es was besonderes ist. Außer nVidia natürlich, aber das muß eine Firma nun mal machen, gehört ja irgendwie zum Geschäft.
 
Ich würde ja alles, nur Aktien von dem Verein würde ich NIE kaufen "SANTA CLARA, Kalifornien - 21. APRIL 2004 - NVIDIA (Nasdaq: NVDA), "
 
Wieso, weshalb, warum? Vielleicht bin ich schwer von Begriff, aber was treibt dich in diesem Zusammenhang zu dieser Aussage? Was kaufst du denn sonst für Aktien? Oder passt nVidia nicht in dein Portfolio? :confused_alt:
 
Mainboard Grafik ist doch das allerletzte, der sollen endlich mal ein vernünftigen Chipsatz bastelt, der mindestens GeForce6800 oder Radeon9800XT Niveau hat!
 
Also Leute es handelt sich hier doch um 64Bit Treiber für ein Motherboard oder nicht???
ich glaube manchen ist das garnicht so klar =)
 
Zurück
Oben