News nVidia bringt eigene TV-Karte

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
nVidia hat ab sofort mit der NVTV eine eigene TV-Tuner-Karte im Programm, die zusammen mit der mitgelieferten Software Desktop-PCs in die Lage versetzt, TV-Sendungen zu empfangen und zu sehen. Zusätzlich bietet sie digitale Video-Rekorder (DVR)-Funktionalität und ergänzt somit die bisherige Personal Cinema-Serie.

Zur News: nVidia bringt eigene TV-Karte
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.974
Ich fände es noch gut wenn sie sowas wie eine All in Wonder machen würden.

Edit// Ich sollte vielleicht mal genauer lesen :)

Zusammen mit der Ankündigung hat nVidia außerdem seine bisherige Personal Cinema-Serie um die Personal Cinema GeForce FX 5700 erweitert, die mit vergleichbaren Features wie die NVTV aufwarten kann, zusätzlich jedoch eine vollwertige Grafikkarte auf Basis der nVidia GeForce FX 5700 darstellt.
 

redline

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
166
auf der ihren karten is doch garkein platz wegen dem fetten kühler :)
 

redline

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
166
es wird doch wohl kaum nur bei der 5700 bleibn, ati hat zb auch ne 9800pro aiw und ne x800pro/xt wirds bestimmt auch aiw gebn, also wirds sich schon eine nvtc karte auf nem nv 40 ergeben, und nen fetten kühler
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
197
@ 5) wurde nich im CB gewinnspiel eine PNY 5900 Personal Cinema dingsbums karte verlost? also auch mit TV Tuner und so, Fernbedienung und pi pa po. denke schon.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.537
Ich würde mir sofort eine nVidia TV Karte holen, die anderen Firmen sind mir da schon zu schwierig, Kollegen von mir hatte da auch nur Probleme, bei denen stell ich mir das recht simpel vor... :)


Ich warte auf die ersten Tests! :)
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Vielleicht wird ja dann mal der Preis für TV Karten ein bisschen gedrückt. Konkurrenz ist immer gut. Bisher waren ja praktisch nur Terratec und Haupauge.
 

DellaM0rte

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
76
also ich hab bisher nur gute karten von hauppauge gesehen, die von terratec.. naja die haben immerhin funktioniert...

aber warum nicht... vielleicht entwickeln sich dann auch bald mehr alternative programme (für alle karten)

ein preis wäre natürlich nicht schlecht...
 

Night-Hawk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
748
das finde ich toll da ich mit dem gedanken spiele mir ne tv-karte zu kaufen wäre das echt ne alternative, obwoh ich eigendlich ne digitale haben will.
 
Top