News nVidia bringt neuen Grafikkarten-Treiber

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Bereits vorgestern hat nVidia einen ersten Treiber speziell für die Windows XP Media Center Edition veröffentlicht. Er trägt eine leicht höhere Versionsnummer: 53.04. Ein Blick in die *.inf verdeutlicht aber, dass der Treiber schon etwas älter und für Windows 2000 und XP geeignet ist.



Zur News: nVidia bringt neuen Grafikkarten-Treiber
 
nVidia wird mir immer unsympathischer, da bin ich auch froh das ich bei meiner ATI bin :)
 
Nuja, was will man machen wenn noch manche an eine GeForce bzw. nVidia gebunden sind?

P.S. Hab nur im Server eine GeForce3 im Hauptrechner sitzt eine 9800 Pro! :D
 
LoL wie geistreich von euch..........ihr seit echt arm...geht euch nun einer ab ? Oder hat euch jemand nach euren fachkräftigen GeFlame gebeten ?

Man muss euch jetzt nicht wirklich begründen oder mit Thesen zuballern warum evtl NV sich so oder so verhält. Weil bei euren verklärten Verstand NV sowieso dumm ist und nur alles falsch macht......ATI ATI über alles :D

Man sollte wohl nicht so Markengeil sein ;)
 
DarkSe schrieb:
LoL wie geistreich von euch..........ihr seit echt arm...geht euch nun einer ab ? Oder hat euch jemand nach euren fachkräftigen GeFlame gebeten ?

Man muss euch jetzt nicht wirklich begründen oder mit Thesen zuballern warum evtl NV sich so oder so verhält. Weil bei euren verklärten Verstand NV sowieso dumm ist und nur alles falsch macht......ATI ATI über alles :D

Man sollte wohl nicht so Markengeil sein ;)

Was hast du den für Probleme?
 
Zurück zum Thema. Lasst das Geflame!
 
MHh, da hier ja lauter Profis sind ....
Ich hörte meist von vielen Gamern und auch von meinen Kunden das sie Probleme mit ATI Karten hätten in Bezug auf kompatibilität mit Spielen. Damit sei gemeint AA und Shadern, sodass es zu flackern oder Bildfehlern kommt, dies betrifft nicht alle Spiele jedoch tritt es wohl vermehrt bei ATI Karten auf.. da ich selbst seit jeher immer nur nvidia Karten besitze, mir jedoch mal eine ATI zulegen will, würde mich schon interessieren was nun Sache ist?!
Habe selbst einige Beta Games gespielt und da war meist mit ATI Karten die Hölle los, hat sich das nun gebessert im letzten Jahr?

bin gespannt, auf eure Antworten
 
Keins.....es gibt ja nicht nur bei Thema so ein geflame. Man sollte es nur unterlassen, wenn man einigermssen gebildet ist. Und sich nicht einer Gruppierung anschliessen nur damit keiner einen auslacht oder verspotet.......die meisten derer firmen wo man abläster machen aber eigentlich ihr handwerk sehr gut....aber egal nun zum thema :D

NV hat ihn evtl erst jetzt veröffentlich weil sie aus der Vergangenheit gelernt hat...und ihn doch nach der Fertigstellung getestet hat.....und evtl einige Bugfixes oder Abstimmungen mit dem Mediacenter vollzogen hat. Wäre auch langsam mal ratsam....

PS. Das trifft auch auf ATI zu.
 
zum thema ati treiber: ich hab bis jetzt noch nie probleme gehabt, selbst spiele wo es hieß es könnt evtl. probleme geben(zb. freelancer) liefen tiptop in allen auflösungen und in allen details. auch wenn ich mal aa und af anschalte(was selten vorkommt) aber ich weder flimmern noch sonstirgendwelche probleme gehabt.
 
@Lee Maverick:

Hast du mal in den letzten 12 Monaten das Treibergeschehen von ATi miterlebt? :streiten: :rolleyes:
 
Weiss jemand inwiefern sich die Performance bei bei Geforce-Nforce3 Kombos steigern soll?
 
ups, sry, hab nich die komplette news gelesen ;)
was mich interessieren würde: ist der bug bezüglich punkbuster behoben?
 
@10) ich glaub da ist ms eher der grund das des so lange gedauert hat. wenn der treiber auch für ms media edition ausgelegt sein soll, kann es auch gut sein, dass nvidia auf die fortschritte aus redmond warten musste...
 
@2-4

ihr seit alle net älter als 16, oder ? :D
 
Hhmm sehr interessant. Gleich ma saugen ^^
 
nVIDIA vs. ATI oder was? Jetzt gibt's wieder nen Kampf wie immer bei Intel und AMD. Also ich kann nur sagen, jeder hat seine Vorteile und auch Nachteile.
 
Zurück
Oben