News nVidia bringt professionelle 2D-Grafiklösung

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
nVidia stellte gestern mit der Quadro NVS 280 PCI eine neue professionelle 2D-Grafiklösung für den PCI Steckplatz vor, die für Unternehmen und Mehrschirm-Applikationen entwickelt wurde. Die neue Grafiklösung ist bereits in HP-Workstations verfügbar.

Zur News: nVidia bringt professionelle 2D-Grafiklösung
 
geil, dann kannsch jeden film in 360° angucken LOL, 2 Meter Steckerleiste ;)
 
Irgendwie müsse se ja geld verdienen wenn das geschäft mit den grakas nicht läuft,aber auch nicht schlecht 16 monitore kann man mal sehen was die alles bei nv machen.
 
@ 4
ich glaub nvidia verdient noch sehr viel mit dem nforce2

und die 5900Xt würd auch ganz gut verkauft

also geld probleme haben die keine

mfg bvb
 
Wenn die Geldprobleme haben dann sind die auf jedenfall geringer als meine :D

Ps.: Ich bevorzuge da Beamer und Leinwand :p
 
nVidia hat immernoch höheren Marktanteil als ATi (Stichwort Grafikchips)
Also an Kröten mangelt es ganz sicher nicht.
 
ihr werdet lachen abe nvidia verdient einen sehr großen teil seines geldes mit alten tnt2 und geforce 2mx karten bei firmenkunden denn für das büro reichen die allemal
 
mit solchen professionellen Grafiklösungen macht NV meiner Meinung nach ein sehr geringes Geschäft, prozentual gesehen.
Aber interessant was es da für möglichkeiten gibt...
 
na? hat jemand von euch ausser grakas auch Aktien von ATi gekauft ?
*fg*
 
@10) FRIDAY

ich kann mich ja irren aber hat die xbox und die psx2 nicht ein graka-chip von nvidia? und das scheint in der liste nicht berücksichtig worden zu sein.

grüße
LoM
 
Wer hat denn schonmal mal ein treiberupdate von ati bei microsoft auf der update seite angeboten bekommen wenn ja belehrt mich eines besseren.Weiß gehört nicht hier hin aber in der xbox werkelt ein nv chipsatz wie vier alle wissen und warum sollen die die Köpfe nicht enger zusammenstecken wie mit ati.Genauso wie se das mit intel meiner meinung machen.
 
@13
Soweit ich weiß hat aber die PS2 einen ATI-Chip drin. Die XBox hat 'nen NVidia-Chip das ist richtig.
 
wow geil, 2 Bildschirme an einer Karte !? *pfeif*

und was ist da jetzt so besonders an den Karten !? :rolleyes:
 
@10: yeah, es lebe Intel :o)
@14: nein, in der PS2 werkelt ne Sony eigenentwicklung, im Gamecube is n Ati
@16: ich glaub, du hasts nicht richtig gecheckt, wie?
 
@17) Masterblaster03
wow kurze und bündige antwort.

die neue PSX soll glaube ein NV chip bekommen und deshalb ist nv bei der Xbox2 zurückgetreten, weil die sonst von sony nicht den zuschlag bekommen hätten. (SCHEISS SONY)
 
nvidia höhere marktanteile als nvidia? :p im leben nicht! ich bin zwar kein ati fan, aber das glaub ich wohl kaum das nvidia größere marktanteile als ati hat! ati gehört der komplette server und workstation bereich, im mainstream graka markt hatte nvidia auch nie den riesen vorteil (bezweifle das da irgendeiner war).
ati hat schon seit vielen jahren den markt ganz alleine in der hand. nvidia hat und hatte dort nie was zu melden. ausser natürlich im mainstrem graka markt, was aber auch nicht von dauer war. nvidia ist im vergleich zu ati ein kleiner fisch im wasser, genau wie amd. ich selbst nutze aber nvidia grakas und amd cpu's. ich bin nicht voreingenommen von irgend einer firma sondern nur realist. ausserdem kenn ich den markt sehr gut! nvidia's höhensprünge sind schon lange wieder vorbei. ne ernsthafte konkurrenz zu ati war nvidia aber niemals!
 
Zurück
Oben