NVIDIA Desktop Manager

Wendehorst

Newbie
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1
Hallo Kumpels,
habe eine GeForce2 MX 200 und kann um's Verrecken nicht in den Vollbildmodus auf Monitor 2 (Fernseher) wechseln.
Programme sind ACD SEE und Morpheus bzw. Win Media Player unter WIN 98.
Hat jemand Erfahrungen oder nen Vorschlag für mich ?
-Danke-
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Hi Wendehorst!

Kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber bei der c't gabs mal einen Artikel über nvidias mit TV-Out und da wurden auch ein paar Tools genannt, die bei Problemen Abhilfe schaffen sollten. Probiers mal dorte!

b-runner
 

cojag

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
274
Hi,
bei http://www.m3dzone.com/ kannst du dir das TVTool runterladen.
Mit meiner Geforce3 gehts super.
Nur darauf achten, dass deine Desktop-Auflösung mit der Eingestellten Auflösung im TvTool übereinstimmt, sonst haut es dir den TV-Modus immer wieder raus.
 
Top