News nVidia Detonator 50.06 aufgetaucht

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Über die Supportseite von Compaq/Hewlett-Packard ist mal wieder ein neuer Treiber für Grafikkarten mit nVidia Chipsatz aufgetaucht. Dieser liegt nun zum ersten mal in der Version 50.xx vor. Allen Gerüchten nach, soll die 50.xx Serie offiziell unter der Bezeichnung "Detonator FX" veröffentlicht werden.

Zur News: nVidia Detonator 50.06 aufgetaucht
 
Ist mit dem 64bit Windows das x86-64 gemeint ? Und für welchen Windows 2003 Server ?

Ich glaub Nvidia und AMD arbeiten im Moment bissal zusammen ;)
 
Hmm.. keines der beiden Betriebssysteme ist offiziell verfügbar. Marketing oder was machen die da?
 
Windows XP 64 Bit für Itanium und Amd Server Prozzi 64 Bit
Für alle Server Versionen von 2003
 
Das normale Windows Server 2003 ist ja Verfügbar. Aber ich schätze stark damit ist der das 64bit Windows Server 2003 gemeint
 
Aha, und wie kommst du da drauf ? Glaub das eher nicht dass damit der Itanium unterstützt wird
 
Windows XP 64 Bit unterstützt bisher nur Intel Itanium. Deshalb wird der Treiber wohl Itanium unterstützen wenn er für XP 64 ist.

Natürlich ist bei Server 2003 nur die 64 Bit Variante gemeint da alle Dateien in dem Treiber auch für 64 Bit kompiliert sind.
 
Was ? Windows XP unterstützt doch net den Itanium. Windows XP wird doch ein Desktop-Windows und da hat der Itanium nix verloren. Folgedessen wird das Windows XP 64 auch für den Athlon 64 sein.
 
@9

Nene, es gibt schon ein Windows XP 64Bit für den Itanium. Doch Microsoft reicht demnächst ein Windows XP 64Bit für die Athlon 64 nach.
 
wir werdens abwarten bis ein treiber für 32-bit win rauskommt;) auf Windows 2003 Server läuft er schon mal nicht
 
nachmal zur Klarstellung:
Dieser treiber läuft NUR auf 64 Bit OS!!!!!!
Aber der 32 Bit sollte ja bald kommen
 
schade, war schon am DLn da hab ich gesehn, dass der nur für 64 bit is :D
 
Zurück
Oben